-2.8 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, Dezember 3, 2022

HyperX präsentiert Pulsefire Dart Gaming-Maus

HyperX, die Gaming-Sparte von Kingston Technology, stellt ihre erste Qi-kompatible, kabellose Gaming-Maus vor: Die HyperX Pulsefire Dart. Außerdem kündigt HyperX die Qi-zertifizierte ChargePlay Base Wireless-Ladestation an. Beide Produkte bringen den Komfort und die Flexibilität des kabellosen Ladens in die Gaming-Welt.

Die Wireless-Gaming-Maus HyperX Pulsefire Dart bietet bis zu 50 Stunden Akkulaufzeit. Der verbaute Pixart 3389-Sensor und native DPI-Einstellungen von bis zu 16.000 DPI sorgen für extreme Präzision. Die Maus verfügt über drei DPI-Voreinstellungen (800, 1600 und 3200 DPI), die per LED-Indikator angezeigt werden. Die Omron-Switches für die linke und rechte Maustaste liefern bei jedem Klick taktiles Feedback und haben eine Lebensdauer von bis zu 50 Millionen Klicks.

Das ergonomische Design der Pulsefire Dart ermöglicht eine komfortable Handhabung der Maus – egal, ob Palm- oder Claw Grip. Dafür sorgen unter anderem die gepolsterten Side-Grips aus Kunstleder. Mit der HyperX NGENUNITY-Software behalten Nutzer die Batterielaufzeit im Auge und können die RGB-Lichteffekte der Maus individuell anpassen – ebenso wie die sechs programmierbaren Tasten, Makros und DPI-Einstellungen. Die Pulsefire Dart ist mit Qi-zertifizierten Wireless-Ladegeräten kompatibel und wird mit einem 2,4-GHz-Wireless-Adapter geliefert.

HyperX hat den wachsenden Trend zum kabellosen Spielen und Laden von Geräten erkannt und bietet seinen Kunden nun entsprechende Optionen“, sagt Bianca Walter, Mouse Business Manager bei HyperX EMEA. „Zu den Qi-kombatiblen Wireless-Produkten von HyperX gehört auch die Ladestation ChargePlay Base. Damit können Nutzer alle Qi-fähigen Gaming-Produkte, aber auch Smartphones und andere Geräte kabellos laden. Die Pulsefire Dart ist unsere erste Qi-fähige Wireless-Maus und bietet zudem dank Kunstleder-Side-Grips noch mehr Komfort.“

HyperX ChargePlay Base

Die HyperX ChargePlay Base ist eine kabellose Ladestation, die in der Lage ist, zwei Qi-fähige Wireless-Geräte gleichzeitig zu laden. Die ChargePlay Base zeigt den Ladestatus der verbundenen Geräte an und wird mit Netzteil und USB-C-Kabel geliefert.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel