1.6 C
Bundesrepublik Deutschland
Mittwoch, Dezember 7, 2022

Battlefield V – Operation Untergrund Update bald verfügbar

Battlefield V-Soldaten ziehen in dieser Woche im vom Krieg gezeichneten Deutschland in die Schlacht, da DICE heute Morgen mit einem offiziellen Blogartikel und einem Trailer verkündet hat, dass die mit Spannung erwartete Multiplayer-Karte “Operation Untergrund” am 3. Oktober veröffentlicht wird.

Der Trailer ist hier zu finden:

Inspiriert von der Operation Métro-Karte aus Battlefield 3 und Battlefield 4: Second Assault, ist Operation Untergrund hinsichtlich des Leveldesigns eine echte Herzensangelegenheit der Entwickler. Die Karte bietet intensive Nahkämpfe in einer vom Krieg gezeichneten deutschen Stadt mit vielseitigen Spielbereichen wie Straßen und Plätzen, sowie den engen Tunneln einer unterirdischen Gleisanlage für Passagier- und Versorgungszüge. Die Züge halten an, wenn Artilleriebeschuss den Boden darüber erschüttert. Beide Seiten müssen durch den engen Raum navigieren, um zur anderen Seite zu gelangen.

Operation Untergrund ist in verschiedenen Spielmodi, wie Durchbruch, Eroberung, Trupp-Eroberung und Team-Deathmatch spielbar.

Battlefield V ist bereits für Xbox One, PlayStation 4 und PC verfügbar.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel