0.7 C
Bundesrepublik Deutschland
Sonntag, Dezember 4, 2022

Sniper Elite 3 Ultimate Edition für die Nintendo Switch veröffentlicht

Rebellion veröffentlicht heute die Sniper Elite 3 Ultimate Edition für die Nintendo Switch. Fans können den preisgekrönten Taktik-Shooter im Nintendo eShop oder im Handel erwerben.

Zudem gibt es einen neuen Trailer, der das aufregende Gameplay auf der Nintendo Switch zeigt.

Die komplette Kollektion

Sniper Elite 3 Ultimate Edition ist die umfangreiche Sammlung der nordafrikanischen Einsätze des OSS-Agenten Karl Fairburne. Sniper Elite 3 Ultimate Edition beinhaltet zusätzlich zur intensiven Story-Kampagne auch alle weiteren Inhalte, die jemals für das Spiel veröffentlicht wurden. Damit inbegriffen sind vier Extra-Level, in denen eigenhändig der Mord an Churchill verhindert werden muss. In einer weiteren Mission soll Hitler durch einen verdeckten Anschlag ausgeschaltet werden – ein atemberaubender Auftrag, der auf mehrere Arten gespielt werden kann.

Zusätzlich zum Basisspiel beinhaltet Sniper Elite 3 Ultimate Edition für Nintendo Switch:

  • Die Save Churchill Kampagne, aufgeteilt in drei spannende Missionen
  • Die Target Hitler: Hunt the Grey Wolf Kampagnenmission
  • Acht zusätzliche Waffenpakete mit 24 Waffen
  • Sechs zusätzliche Multiplayer-Maps
  • Die herausfordernde Overwatch Koop-Mission Twilight Strike
  • Die Shooting-Range mit waffenspezifischen Herausforderungen

Exklusive Switch-Features

Sniper Elite 3 Ultimate Edition auf der Nintendo Switch beinhaltet neue exklusive Features:

  • Lokaler Koop und Multiplayer – zusätzlich zur Online-Funktion beinhaltet die Nintendo Switch Variante erstmals einen lokalen und kabellosen Multiplayer-Modus. Die gesamte Kampagne, Overwatch und die Survival-Modes können im lokalen 2er Koop-Modus gespielt werden. Der kompetitive Multiplayer-Modus kann lokal zu viert gespielt werden. Im Online-Modus sind es gar acht Spieler.
  • Motion-Controls – erhöhte Zielgenauigkeit durch Motion-Control und Kugeleinschlagimpuls dank HD-Rumble
  • Pro Controller-Support – für noch präzisere Kills

Die Sniper Elite 3 Ultimate Edition nimmt Spieler mit zu Oasen, Canyons und sandigen Städten, um dort eine Nazi-Superwaffe zu sabotieren. Vernichtende Fallen und Melee-Attacken können ebenfalls genutzt werden, um unbemerkt die Gegner auszuschalten. Um das Meiste aus seinen Scharfschützen-Fähigkeiten zu machen, müssen Spieler Schwerkraft, Wind und den eigenen Herzschlag unter Kontrolle haben. Dank der klassischen X-Ray Kill Cam können Schüsse durch Organe, Knochen und sogar Fahrzeuge mitverfolgt werden.

Christian Kleinheider
Christian Kleinheiderhttps://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel