-1.7 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, Dezember 10, 2022

Destiny 2 – Start ins neues Kapitel mit kostenloser Version & vielen mehr

Heute beginnt für das unabhängige Entwicklerstudio Bungie und Destiny 2, Bungies viel gelobtes Sci-Fi-Action-MMO, eine neue Ära. Die Vision: Destiny als einzige, sich weiterentwickelnde Welt, in der Freunde jederzeit und überall zusammen spielen können.

Der heutige Tag läutet einen massiven, grundlegenden Wandel für Destiny ein.

„Im Jahr 2019 entwickelten und teilten wir eine klare Vision, die es niemals zuvor für Destiny gab. Endlich gestalten wir Destiny 2 so, wie wir es immer wollten: Eine Welt, die ihr und eure Freunde auf bedeutsame Weise beeinflussen könnt und in der ihr Erinnerungen sammelt“, so Luke Smith, Game Director von Destiny, in einem Brief an Bungies Spieler-Community. „Der 1. Oktober ist der erste Schritt in diese Richtung, die wir für Destiny 2 vor Augen haben. Es ist nicht nur das nächste Kapitel für Destiny 2, sondern auch für uns. Und wir haben gerade erst angefangen.“

Folgendes steht Hütern weltweit ab sofort zur Verfügung:

Destiny 2: Neues Licht (kostenlos spielbar)

Destiny 2 ist jetzt für jeden kostenlos und bietet einen brandneuen Startpunkt für Neueinsteiger. Die Welt von Destiny 2 – einschließlich aller grundlegenden Modi, Aktivitäten und Prämien – liegt in den Händen aller Spieler, ganz ohne Einschränkungen. Außerdem können sich Spieler frei auf allen Karten bewegen, einschließlich dem Mond – sie können sogar an der ersten Kampagnenmission der Festung der Schatten-Erweiterung teilnehmen. Ab sofort kann jeder Destiny 2 auf allen wichtigen Plattformen spielen!

Destiny 2: Festung der Schatten

Destiny 2: Festung der Schatten ist das nächste Kapitel im Destiny 2-Franchise, in dem ihr euch mit einer alten Verbündeten aus dem ersten Destiny, Eris Morn, zusammenschließt, um euch neuen Albträumen zu stellen. Hüter kehren auf den Mond der Erde zurück – verzerrt und heimgesucht von vergangenen Prüfungen –, um sich neuen Gefahren zu stellen und neue Waffen für ihr Arsenal zu finden. Es ist nicht derselbe Mond, den Hüter kennen: Es gibt neue Gebiete zu erkunden und Orte, die einmal bekannt waren, haben sich unwiderruflich verändert. Destiny 2: Festung der Schatten ist die erste eigenständige Erweiterung für Destiny 2 – vorangegangene Inhalte sind nicht erforderlich.

Saison der Unvergänglichen (enthalten in Festung der Schatten)

Saison der Unvergänglichen, der nächste Saison-Content für alle, enthüllt ein prophetisches Erwachen der Vex. Die zeitreisenden Kriegsmaschinen starten ihren eigenen mysteriösen Krieg mit Hütern auf dem Mond, während diese versuchen, Albträume zu finden und zu eliminieren, bevor es zu spät ist. Als Teil einer einzigen, sich weiterentwickelnden Welt werden kommende Inhalte von Saison zu Saison erzählerisch enger verknüpft, während sich die Welt von Destiny auf bedeutungsvolle Weise verändert.

Destiny 2 auf Steam

Das neue Zuhause für die Destiny-PC-Community ist Steam. Spieler können kostenlos all ihre Fortschritte und Einkäufe zu Steam mitnehmen, einschließlich ihrer Hüter und Tresore.

Destiny 2 Cross Save

Mit dieser neuen Ära für Destiny 2 vereint Bungie die Destiny 2-Community weltweit. Cross Save ist auf allen unterstützten Plattformen verfügbar: PC, PlayStation 4, Xbox One und später im Herbst auch Stadia. Mit Cross Save verleiht ein primäres Konto Zugriff auf alle Charaktere, um mit denselben Hütern auf verschiedenen Plattformen ein einheitliches Spielererlebnis zu genießen.

Google Stadia

Neue Hüter kommen hinzu, wenn Destiny 2 im Herbst auf Google Stadia debütiert. Stadia ist eine neue Spieleplattform von Google, die das Spielen hochkarätiger Videospiele auf beliebigen Geräten ermöglicht. Weitere Informationen zu Destiny 2 auf Google Stadia sind über den untenstehenden Link zur offiziellen Stadia-Website verfügbar.

Christian Kleinheider
Christian Kleinheiderhttps://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel