0.7 C
Bundesrepublik Deutschland
Sonntag, Dezember 4, 2022

Aerosoft verkündet sein Line-Up zur MAG 2019

Vom 4.-6. Oktober 2019 findet die alljährliche Games, Cosplay und Japan-Convention MAG in Erfurt statt: Publisher Aerosoft präsentiert in Halle 1-306 ihre kommenden und aktuellen Simulationstitel für den PC. Das Erfurter Entwicklerstudio TML Studios ist ebenfalls am Stand vertreten.

Besucher können sich als diesjähriges Highlight auf die finale Version der Truck-Simulation On The Road von toxtronyx interactive freuen. Auf 6600 km Fahrstrecke in insgesamt 16 Städten können Hobby-Trucker ihre eigene Spedition aufbauen und Aufträge erledigen. Lizenzierte Sattelschlepper von MAN und Scania bieten dabei realistisches Fahrverhalten und detailgetreue Ausstattung.

Für Freunde von Aufbausimulationen gibt es zudem die Möglichkeit in Rescue HQ: Der Blaulicht-Tycoon eine virtuelle Einsatzzentrale aufzubauen. Außerdem zeigen die TML Studios Neues vom Tourist Bus Simulator und vom Fernbus Simulator, darunter das kommende kostenlose DLC „Rheintal“.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel