1.2 C
Bundesrepublik Deutschland
Donnerstag, Dezember 1, 2022

Borderlands feiert 10-jährige Jubiläum mit einem Monat voller Belohnungen

Diesen Monat ist es genau 10 Jahre her, seit das originale Borderlands am 20. Oktober 2009 sein Debüt hatte, und wir zeigen unsere Dankbarkeit für ein Jahrzehnt der Unterstützung mit einer fünfwöchigen Borderlands-Jubiläumsfeier. Den kompletten Oktober über (und ein wenig im November) können Kammer-Jäger aller Level in Borderlands 3 zusätzliche Beute und Boni absahnen.

Die kommenden fünf Wochen haben jeweils ein eigenes Motto in Borderlands 3, das zu verschiedenen Aktivitäten im Spiel auffordert, um die Belohnungen zu maximieren.

Am Dienstag, den 1. Oktober startet die Boss-Woche; sie läuft bis zum 8. Oktober 17:59 MESZ, dann startet das Motto der nächsten Woche. Während der Boss-Woche haben bestimmte Bosse eine erhöhte Chance, einzigartige legendäre Objekte fallen zu lassen. Eine vollständige Liste der legendären Beute je Boss findest du in diesem Blog.

Vergiss nicht, das ist nur der Anfang der Borderlands-Jubiläumsfeier. Wir sparen uns einige Überraschungen für später auf, aber hier ist schon mal ein Einblick in den Motto-Kalender:

  • Woche 1 (1.-7. Oktober): Bonus-Boss-Beute!
  • Woche 2 (8.-14. Oktober): Jagd auf seltene Spawns!
  • Woche 3 (15.-21. Oktober): Zeig mir das Eridium!
  • Woche 4 (22.-28. Oktober): Chaos auf Twitch!
  • Woche 5 (29. Oktober bis 4. November): Das ist ein Geheimnis…

2K wird immer montags diesen Monat auf borderlands.com alle Boni der Woche enthüllen, also halte dich immer auf dem Laufenden, was die Borderlands-Jubiläumsfeier so bietet.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

1 Kommentar

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel