2.3 C
Bundesrepublik Deutschland
Donnerstag, Dezember 1, 2022

Green Hell – Roadmap + Launch Trailer

Green Hell ging erst vor einem Monat in die Version 1.0 über und wurde für seine ganz eigene Interpretation des Survival-Genres gelobt. Der Story-Modus des Spiels, bereits in der Early Access Phase ein Höhepunkt, führte die Spieler auf eine Reise in die gefährlichen Tiefen des Amazonasdschungels, um ihre verlorene Liebe Mia zu retten. Nun freut sich Entwickler Creepy Jar  bekannt zu geben, dass sie im Laufe dieses Jahres und 2020 noch mehr für Green Hell geplant haben.

Neben Aktualisierungen für den Pflanzenanbau und die Erweiterungsmöglichkeit von Unterkünften, wird die Community von Green Hell begeistert feststellen, dass eines der am häufigsten nachgefragten Features bald wahr werden wird. Der Koop-Modus wird Ende dieses Jahres, spätestens Anfang 2020 eingeführt. Creepy Jar achtet mit größter Sorgfalt darauf, dass dieses Update perfekt ist. Je weiter die Entwicklung voranschreitet, desto mehr Updates werden veröffentlicht.

Fast noch aufregender ist folgendes Highlight: Konsolenspieler können bald ebenfalls Zeit im Dschungel verbringen, wenn Green Hell 2020 auf PlayStation 4 und Xbox One Einzug hält.Weitere Details folgen in Kürze!

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel