-1.2 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, Dezember 10, 2022

Ein neues kostenloses Update für Outward ist ab sofort verfügbar

Deep Silver und Nine Dots Studios veröffentlichen ein neues, kostenloses Inhaltsupdate für Outward: den Permadeath-, Postgame- und Poutine-Patch. Das Update ist ab sofort zum Download PC verfügbar, die Konsolen-Versionen (Xbox One und PlayStation 4) folgen in Kürze.
Das am 26. Mai 2019 vom kanadischen Entwickler Nine Dots Studios veröffentlichte Rollenspiel Outward konnte seit seinem Release über 400.000 Spieler verzeichnen, die sich in der mystischen und magischen Welt von Aurai auf unvergessliche Abenteuer begeben. Als kleines Dankeschön für die Unterstützung und das Feedback der Spielerschaft veröffentlichen Deep Silver und Nine Dots Studios heute ein kostenloses Update, vollgepackt mit neuen Inhalten.

Ich habe es niemals als Selbstverständlichkeit erachtet, dass Outward so erfolgreich werden wird, aber wir glaubten fest an die Fähigkeiten der Spieler, sich den Situationen im Spiel anzupassen und aus ihnen zu lernen. Ich bin sehr froh, dass es sich schlussendlich ausgezahlt hat und es macht uns sehr zuversichtlich im Hinblick auf unsere zukünftigen Vorhaben“, so Guillaume Boucher-Vidal, CEO von Nine Dots Studio.

Zusätzlich zu den Bugfixes und Verbesserungen findet sich unterhalb dieser Zeilen eine Liste mit einigen der wichtigsten Neuerungen des Updates. Alternativ kann auch ein Blick auf das neueste Entwicklertagebuch geworfen werden, in dem die Entwickler die Inhalte des neuen Updates mit eigenen Worten beschreiben:

· Harcore-Modus: Mit der neuen Permadeath Option besteht ab sofort die Möglichkeit, dass der Spielcharakter dauerhaft stirbt, das heißt, der Speicherstand wird gelöscht.
· Versteckte Endgame-Bosskämpfe: Darüber wird an dieser Stelle nicht mehr verraten, aber es gibt sie und sie warten ab sofort auf die Spieler.
· Umfangreiche Verbesserungen am Legacy-

Chest-System
· Mehr Engame-Items
· Sprachen, Sprachen, und noch mehr Sprachen! Folgende Sprachen wurden hinzugefügt (Nur Texte): Polnisch, Russisch, japanisch, Koreanisch, Chinesisch (vereinfacht), Portugiesisch, Türkisch
· Ein Angriff ohne Bewaffnung wurde hinzugefügt
· Poutine! Das Superfood aus Quebec!

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel