0.6 C
Bundesrepublik Deutschland
Montag, Dezember 5, 2022

MY HERO ONES JUSTICE 2 – Gameplaytrailer ermöglicht Einblicke

BANDAI NAMCO Entertainment führt den Kampf für die Gerechtigkeit in MY HERO ONE’S JUSTICE 2 fort – dieses Mal noch größer, böser und “spezieller”. Basierend auf der erfolgreichen Anime-Serie, lässt dieser 3D-Arena-Fighter Helden und Bösewichte im ultimativen Test ihrer Rechtschaffenheit gegeneinander antreten.

SpielerInnen können die Geschichte des Anime nachspielen und dabei unvergessene Szenen und Kämpfe erleben. Das Spiel schließt direkt an das Ende von MY HERO ONE’s JUSTICE an und zeigt, was mit Deku und seiner Klasse von der U.A. High School passiert.

SpielerInnen bauen ihre “PLUS ULTRA”-Anzeige auf und führen spezielle Kombos aus, um ihre Gegner zu besiegen – jetzt mit komplett neuen Fähigkeiten und Macken.

Die Protagonisten von MY HERO ONE’S JUSTICE sind zurück und werden von einer ganzen Reihe neuer Charaktere aus der Serie, darunter Overhaul, Tamaki Amajiki, Nejire Hado, Mirio Togata, Mina Ashido und Minoru Mineta unterstützt.

Michael Barkow
Michael Barkowhttps://www.twitch.tv/gutertag_streaming
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel