-2.4 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, Dezember 3, 2022

GRID rollt vor an die Startline – Offizieller Launch Trailer zum Start am 11. Oktober

Mit dem heute veröffentlichten Launch-Trailer für GRID lässt Codemasters das sehnlich erwartete Rennspiel an die Startlinie rollen. Das neue Video demonstriert das erbarmungslose Rennerlebnis und die packenden Momente, in denen Spieler das Herzrasen bis zum Hals herauf spüren können.

Der neue Trailer lässt Spieler die Atmosphäre von GRID und die Begeisterung für authentischen Motorsport fühlen, während jedes einzelne Rennen, jede gemeisterte Disziplin ein weiter Schritt zur Krone der GRID World Chanpionship sind. Racing, im Regen, auf legendären Strecken wie z.B. Silverstone oder den engen und sehenswerten Straßenzügen von Barcelona: auf unzähligen Strecken werden sich Spieler ihren Rivalen stellen und den Sieg hart erkämpfen müssen, um als ruhmreicher Sieger enden zu können.

GRID erscheint am 11. Oktober 2019 für PlayStation 4, Xbox One und Windows PC sowie im November für Google Stadia.

GRID und die GRID Ultimate Edition (Early Access) können bereits im Handel vorbestellt werden. Die Ultimate Edition enthält zusätzlich den Content der Seasons 1 bis 3. Vorbesteller der Ultimate Edition erhalten zudem drei Tage vor dem offiziellen Veröffentlichungstermin Zugriff auf das Spiel (Early Access).

Christian Kleinheider
Christian Kleinheiderhttps://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel