4.7 C
Bundesrepublik Deutschland
Dienstag, November 29, 2022

Trine 4: The Nightmare Prince ab sofort für Konsole und PC verfügbar

Indie-Publisher Modus Games und Entwickler Frozenbyte veröffentlichen Trine 4: The Nightmare Prince für Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und PC. Trine 4 ist die spannende Rückkehr der beliebten Koop-Abenteuer-Serie, die mit der Veröffentlichung gleichzeitig auch einen neuen Trailer erhält.

Trine 4: The Nightmare Prince vereint die drei bekannten Helden der Spiele-Reihe für ihr bislang unglaublichstes Abenteuer. Zoya die Diebin, Pontius der Ritter und Amadeus der Zauberer begeben sich auf den Weg, um Prinz Selius aufzuspüren. Dem Trio bleibt nur wenig Zeit den Prinzen zu finden und seine fehlgeleitete Magie rückgängig zu machen. Die Zauber des Prinzen haben die schlimmsten Ängste des Landes zum Leben erweckt – die schrecklichen Ergebnisse können im Trailer gesehen werden.

Trine 4: The Nightmare Prince beinhaltet:

  • Lebhafte 2,5D-Fantasiewelt und verbessertes Gameplay
  • Die überarbeiteten Kämpfe fühlen sich besser an als je zuvor
  • Drei Spielmodi: Singleplayer, der klassische 3-Spieler Modus und der neue 4-Spieler Unlimited-Mode
  • Aufregende neue Heldenfähigkeiten erweitern die Möglichkeiten im Kampf und bei Erkundungen
  • Dank neuem Talentbaum können die Helden nun nach Belieben angepasst werden
  • Dynamische Rätsel, die an die Spielerzahl angepasst werden
  • Ein unglaublich sturer und magisch aufgewühlter Prinz

Trine 4: The Nightmare Prince ist ab sofort als Standalone oder in der Trine: Ultimate Collection verfügbar, die ebenfalls die Trine Enhanced Edition, Trine 2: Complete Story, sowie Trine 3: The Artifacts of Power enthält.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel