-1.2 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, Dezember 10, 2022

Harvest Moon: Mad Dash wird auf der EGX in Berlin spielbar sein

Rising Star Games und Koch Media geben bekannt, dass Harvest Moon: Mad Dash am 15. November für PlayStation 4 und Nintendo Switch im Handel erscheint. Der heutige Trailer gibt einen ersten Einblick in den Wahnsinn der landwirtschaftlichen Herausforderungen, die Spieler in Harvest Moon: Mad Dash erwarten.

Ob alleine oder mit Freunden: Die Farm-Raserei fordert alle digitalen Ernte-Skills. Milch, Fisch und mehr sind mit jedem neuen Level schwieriger einzubringen. Aller Anfang ist gemütlich, aber Urlaub am Strand gibt es hier nicht. Wer noch nie versucht hat, Getreide in einem Lavaregen anzubauen, der hat sich den digitalen Strohhut auch nicht verdient, wird niemals alle Level „farmen“ können und den zerstörten Leuchtturm wieder zum Erstrahlen bringen.

MAD-Features

·        Reaktionsgeschwindigkeit und Entscheidungsfreude sind der Schlüssel zum Sieg
·        Nur abgestimmte Teams können im Mehrspieler-Modus auf den Sieg hoffen
·        Die Reise führt vom Bauernhof über den Strand bis in die Unterwelt, nur der Himmel ist die Grenze
·        Einzigartige Fähigkeiten dank Harvest-Sprite-Powers

EGX Berlin

Interessierte Besucher der EGX Berling können zwischen dem 1. November und 4. November während der Messe erstmalig in die bunte Action eintauchen.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel