3.4 C
Bundesrepublik Deutschland
Donnerstag, Dezember 1, 2022

CD PROJEKT RED – Internationaler Fotowettbewerb für Cyberpunk 2077 startet

CD PROJEKT RED lädt Spieler und Fotoliebhaber zur Teilnahme am Cyberpunk 2077 Fotowettbewerb ein.

Das Thema des Wettbewerbs ist die Darstellung der dystopischen Zukunftsstimmung von Cyberpunk 2077 in der realen Welt mit Hilfe der Kunst der Fotografie. Jeder, der teilnehmen möchte, kann dies ab heute, den 14. Oktober, tun, indem er einen geeigneten Beitrag über die offizielle Website des Wettbewerbs einreicht. Die Deadline ist der 16. Dezember 2019, die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt im Januar 2020.

Interessenten können hier am Cyberpunk 2077 Fotowettbewerb teilnehmen.

Die Fotografen der drei Gewinnerbeiträge, die von einer Expertenjury und dem preisgekrönten Fotografen Liam Wong ermittelt werden, sowie der zehn Beiträge, die von der Community am besten bewertet wurden, erhalten Preise, die von CD PROJEKT RED, NVIDIA und Adobe gesponsert werden. Dazu gehören Preisgelder, Cyberpunk 2077 Collector´s Editions, NVIDIA GeForce RTX 2080 Ti/S Grafikkarten, Adobe Creative Cloud-Lizenzen und das exklusive Cyberpunk 2077-Merchandise.

Cyberpunk 2077 erscheint am 16. April 2020 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel