4.3 C
Bundesrepublik Deutschland
Dienstag, März 19, 2024

Limited Edition! – Gamewarez präsentiert PlayStation Edition

Nur wenige Wochen nach Ankündigung der offiziell lizensierten PlayStatio X-Ray und Vivid Sitzsäcke bringt Gamewarez im Zuge der Zusammenarbeit mit Sony Interactive Entertainment nun ein neues PlayStation-inspiriertes Modell als Limited Edition auf den Markt.

Basierend auf Form und Features der Classic Series von Gamewarez überzeugt diese limitierte Version vor allem durch ihr dezent-edles Erscheinungsbild: Seine Oberfläche aus besonders weichem Kunstleder ist leicht zu reinigen und macht den Sitzsack mit den im Hexagon-Steppmusster angedeuteten Ziernähten, dem weißen Keder und den gestickten PlayStation-Logos zu einem echten Hingucker.

Der Playstation-lizensierte Limited Edition Sitzsack ist mit staubfreien, in Deutschland hergestellten EPS-Perlen gefüllt, die dafür sorgen, dass er sich bestmöglich an den Körper des Benutzers anpasst. In Kombination mit der stabilen Rückenlehne ist somit jederzeit eine aufrechte, bequeme Sitzhaltung gewährleistet. Zudem ist der Sitzsack robust, reißfest und kann, falls nach intensiver Nutzung über die Zeit einmal das Volumen nachlassen sollte, bequem wieder befüllt werden.

Der offiziell lizensierte, PlayStation- inspirierte Limited Edition Sitzsack ist auf nur 250 Stück limitiert und kann ab sofort zum Preis von 159,90 € (UVP) inklusive einem kostenlosen PSN-Gutscheincode im Wert von 35,- € auf www.gamewarez.de vorbestellt werden.

Michael Barkow
Michael Barkowhttps://www.twitch.tv/gutertag_streaming
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel