-2.8 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, Dezember 3, 2022

Game City 2019 in Wien – Das gibt es bei der Playstation zu sehen & zu spielen…

Vom 18. bis zum 20. Oktober findet in Wien die Game City 2019 statt. Auch dieses Jahr bietet der PlayStation-Stand auf der Gaming-Messe zahlreiche Möglichkeiten zum Anspielen und Erleben.

Während DEATH STRANDING den Endspurt bis zum offiziellen Release im November feiert, dürfen Spieler erstmals selbst Hand an den asynchronen Multiplayer von Predator: Hunting Grounds legen. Der PlayStation-Stand in der Gaming Hall hält außerdem folgende Spiele bereit:

  • DEATH STRANDING (Sony Interactive Entertainment / KOJIMA PRODUCTIONS)
    • Ein Kino am PlayStation-Stand präsentiert seinen Besuchern einen Zusammenschnitt des exklusiven Tokyo Game Show-Materials von Kojimas kommendem Meisterwerk.
  • Marvel’s Iron Man VR (Sony Interactive Entertainment / Camouflaj)
    • Die Game City 2019 bietet für Konsumenten die Gelegenheit, eine Demo des actiongeladenen PlayStation VR-Spektakels Marvel’s Iron Man VR auszuprobieren.
  • FINAL FANTASY VII REMAKE (Square Enix)
    • Auch Game City-Besucher können nun das sehnlichst erwartete Remake des legendären Klassikers erleben. PlayStation präsentiert die Neuinszenierung des Kultspiels, welches das RPG-Genre neu definierte.
  • Dreams (Sony Interactive Entertainment / Media Molecule)
    • Auf der diesjährigen gamescom wurde Dreams als „Bestes PS4-Spiel” und „Best of gamescom” ausgezeichnet, und auch auf der Game City 2019 lädt die Traumwerkstatt zum Kreieren und Erkunden ein.
  • Concrete Genie (Sony Interactive Entertainment / PixelOpus)
    • Das atmosphärische PS4-Adventure, das mit dem gamescom-Award der Kategorie “Bestes Familienspiel” ausgezeichnet wurde, lädt Besucher der Messe ein, kreativ zu werden und sich an einigen ersten Pinselstrichen zu versuchen.
  • MediEvil (Sony Interactive Entertainment / Other Ocean Interactive)
    • Das komplett überarbeitete Remake des PlayStation-Klassikers kann auf der Game City 2019 angespielt werden.
  • Predator: Hunting Grounds (Sony Interactive Entertainment / Illfonic)
    • Das asynchrone 4-gegen-1-Multiplayer-Spiel ist hierzulande erstmals öffentlich anspielbar. Besucher schlüpfen entweder in die Haut des ikonischen Predators oder werden als Soldaten Teil einer Spezialeinheit.
  • PlayStation Now
    • Mehrere Anspielstationen bieten Messebesuchern die Möglichkeit, die Welt von PlayStations Streamingdienst PS Now auszuprobieren. Das Angebot bietet hunderte PlayStation-Titel auf Abruf.
Christian Kleinheider
Christian Kleinheiderhttps://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel