1.6 C
Bundesrepublik Deutschland
Mittwoch, Dezember 7, 2022

GRIP: Combat Racing reist in die Zukunft

Der preisgekrönte unabhängige Publisher Wired Productions und Entwickler Caged Element Inc. geben ihre Partnerschaft mit der DeLorean Motor Company bekannt: Im neuesten Update des futuristischen Racing-Titels GRIP: Combat Racing erhalten Spieler die Möglichkeit, sich hinter das Steuer des 80er-Jahre-Kultsportwagens DeLorean zu setzen – pünktlich zum kostenlosen Wochenende auf Steam vom 17. bis 21. Oktober.

Der DeLorean-DLC feiert ein nahezu komplettes Jahr an konstanten Updates für GRIP: Combat Racing und ist zum Preis von lediglich 1,99€ erhältlich – kurz vor dem neu angekündigten GRIP: Combat Racing – AirBlades Vs Rollers Ultimate Edition für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und Windows PC via Steam. Mit weniger als 9.000 gebauten Exemplare erhalten Fans des DeLoreans nun die Chance ihr eigenes Modell zu fahren.

DeLorean Motor Company, einer der beliebtesten Autohersteller der Galaxie, hat sein Flagschiff-Modell in GRIP: Combat Racing geparkt. Gepanzert, bewaffnet, drehbar und gefüllt mit Treibstoff – dies ist der hochgezüchteste DeLorean den es jemals gab. Er erscheint sowohl als Anti-Gravity AirBlade-Variante, als auch als vierrädriger Roller. Der Trailer demonstriert anschaulich, wie der ikonische Sportwagen mit seinen ‘Möwen’-Flügeltüren für das Spiel umgewandelt wurde.

Inspiriert und in Partnerschaft mit den Kernentwicklern von Rollcage, betankt GRIP: Combat Racing Arcade-Racer-Fans auf der ganzen Welt. Als Rückkehr zur Hardcore-Combat-Szene der 90ern mit schweren Waffen und packender Geschwindkeit ist das Spiel ein Fest der Gefühle. Dank einer treuen Community und der weiterwachsenden Zahl an Spielern, erhält GRIP: Combat Racing seit Launch eine große Menge an Inhalten und Updates mit regelmäßigen Verbesserungen, neuen Strecken und Game-Modi.

GRIP: Combat Racing ist vom 17. Oktober 17:00 Uhr bis zum 21. Oktober 17:00 Uhr kostenlos auf Steam spielbar. Der Titel ist außerdem digital auf Steam, im PlayStation 4 Store, Xbox One Games Store, Nintendo eShop oder als Retail-Version erhältlich. GRIP: Combat Racing ist zusätzlich Teil des Xbox Game Pass für Xbox-Spieler auf der ganzen Welt.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel