5 C
Bundesrepublik Deutschland
Mittwoch, November 30, 2022

PSIKYO SHOOTING STARS BRAVO ab Februar 2020 verfügbar

NIS America freuen sich das Release-Datum von PSIKYO SHOOTING STARS BRAVO anzukündigen. Die Sammlung des berühmten Studios erscheint am 21. Februar 2020 exklusiv für die Nintendo Switch.

Über PSIKYO SHOOTING STARS BRAVO:  
Samurai Aces Episode I – Die Tochter des Shogun wurde von einem bösen Kult entführt, um sie zu opfern und so einen Dämonengott zu erwecken. Sechs Helden machen sich auf den Weg, sie zu retten.

Samurai Aces Episode II: TENGAI – Der militaristische Kult Shinrano hat die Tochter des Shogun gefangen genommen, um sie ihrem Dämonengott zu opfern. Die einzigen, die sie aufhalten können, sind eine Gruppe von Außenseitern, die sich erheben müssen, um Helden zu werden!

Samurai Aces Episode III: SENGOKU CANNON – Der dritte Teil markiert das erste Abenteuer der Serie außerhalb der Spielhalle.

GUNBIRD – Was haben ein Hexenmädchen, ein Roboter, ein Abenteurer mit einem Jetpack, ein Kampfsportler und ein Affenkrieger gemeinsam? Sie alle suchen die Teile eines Zauberspiegels, um sich etwas zu wünschen!

GUNBIRD2 – Sieben schrullige Krieger stehen vor einer gewaltigen Herausforderung: Erobern Sie den legendären Trank eines mächtigen Gottes, um ihre größten Wünsche zu erfüllen!

GUNBARICH – Ein Spin-off-Titel aus der “Gunbird” -Serie, in dem die junge Hexe Marion und ihre vor Anker liegende Kameradin Gurutan in diesem bezaubernden Spiel aus bunten Blöcken die Hauptrolle spielen.

Key-Features:
Pixel Perfect: Erlebe klassische Shooter, die wunderschön in High Definition gerendert wurden.

Spiele, wie es dir gefällt: Wähle zwischen horizontalem Modus und vertikalem „TATE“ -Modus oder gib einem Freund einen Joy-Con für ein bisschen Couch-Coop-Spaß!

Unendliche Geschichten: Sechs Shooter, sechs Geschichten und eine unendliche Menge Munition in einem Spiel.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel