1.7 C
Bundesrepublik Deutschland
Mittwoch, Dezember 7, 2022

Landwirtschafts-Simulator 19 Platinum Edition – Launch-Trailer verfügbar

Ab dem 22. Oktober 2019 ist die Landwirtschafts-Simulator 19 Platinum Edition für PlayStation 4, Xbox One, PC und Mac erhältlich. Das riesige Update zum Landwirtschafts-Simulator 19 erscheint als Erweiterung sowie als eigenständige Edition, die den gesamten Inhalt des Originalspiels beinhaltet.

Im Mittelpunkt des neuen Inhalts steht die lang ersehnte Marke CLAAS, die erstmalig Teil der erfolgreichen Simulations-Reihe wird.

Der Launch-Trailer bietet allen Spielern weitere Einblicke in die Neuerungen:

Die weltweit bekannten Fahrzeuge und Geräte der Marke CLAAS, inklusive des LEXION 8900, des JAGUAR 960 TT und des XERION 5000, gesellen sich zu den großen Namen der Industrie – John Deere, Case IH, New Holland, Challenger, Fendt, Massey Ferguson, Valtra und vielen weiteren. Die neuen Inhalte erweitern das Spielerlebnis enorm durch zusätzliche Abwechslung bei den vielfältigen Alltagsaufgaben eines virtuellen Landwirtes.

Mit den zusätzlichen CLAAS-Modellen steigt die Gesamtanzahl der Fahrzeuge und des Equipments somit auf über 380 und bietet Fans der Reihe zahlreiche Arten der Landwirtschaft – Viehzucht, Forstwirtschaft, Ernte und vieles mehr. Der Spieler kann seine Pferde auf zwei weitläufigen Karten ausreiten und all das gemeinsam mit seinen Freunden im Multiplayer erleben oder das Spiel wie gewohnt mit Modifikationen erweitern.

Die Landwirtschafts-Simulator 19 Platinum Edition und das Platinum Add-On erscheinen jeweils am 22. Oktober 2019. Die Platinum Edition wird für PlayStation 4, Xbox One und PC im Einzelhandel und digital erhältlich sein. Das Platinum Add-On für PC wird ebenfalls im Einzelhandel erhältlich sein.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel