1.6 C
Bundesrepublik Deutschland
Mittwoch, Dezember 7, 2022

Arboria – All in! Games kündigt einen neuen Titel an! Entdecke die Geheimnisse der Yotunz, einem dunklen Fantasy-Rollenspiel

Publisher All in! Games hat die Veröffentlichung von Arboria angekündigt . Lüfte die Geheimnisse deines Stammes und genieße das unendliche Gameplay.

Der Stamm der Yotunz ist vom Aussterben bedroht, da der Vaterbaum, die Quelle des Lebens, erkrankt ist.

Werde der Auserwählte, der den Vaterbaum retten wird, verlasse die Sicherheit deines Zufluchtsorts durch “Das Loch” in das weite und sich ständig verändernde Land von Durnar. Die unterirdische Welt steckt voller Gefahren und Geheimnisse und der einzige Weg nach vorne führt nach unten.

Arboria ist ein 3D-Action-Rollenspiel aus Third-Person-Perspektive. Erforsche als Yotun-Krieger prozeduralgenerierte Dungeons, benutze eine Vielzahl praktischer Werkzeuge, um Herausforderungen zu meistern, vernichte Feinde mit symbiotischen Waffen und mutiere, um stärker zu werden.Krieger haben keine hohe Lebenserwartung, aber sie werden für immer in den Geschichten und im Blut der Yotunz weiterleben. Je besser du kämpfst, desto stärker, schneller und besser werden die zukünftigen Krieger auf die Gefahren von Durnar vorbereitet.

Heile den Vaterbaum und stelle die Kraft deines Stammes wieder her!

Key Features:

  • Erkunde prozedural erzeugte Dungeons und eine Vielzahl anderer Bereiche
  • Nutze im Kampf und bei der Erkundung eine Reihe von symbiotischer Waffen und Bio-Mutationen
  • Schalte neue Eigenschaften frei, um zukünftige Krieger zu stärken
  • Wähle aus einer Vielzahl von spielverändernden Upgrades
  • Triff die außergewöhnlichen Bewohner der Zuflucht
  • Stelle dich einzigartigen Feinden und Bossen
Christian Kleinheider
Christian Kleinheiderhttps://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel