1.2 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, Dezember 9, 2022

Neuer spielbarer Charakter für WARRIORS OROCHI 4 Ultimate enthüllt

Heute haben KOEI TECMO Europe und Entwickler Omega Force neue dramatische Handlungsstränge und einen neuen spielbaren Charakter für ihr bevorstehendes Spiel, WARRIORS OROCHI 4 Ultimate, enthüllt. Der neueste Titel in der beliebten Reihe von Hack-and-Slash-Abenteuern von 1 gegen 1.000 wird am 14. Februar 2020 auf dem PlayStation 4 Computer Entertainment System, der Nintendo Switch und der Xbox One-Gerätefamilie, einschließlich der Xbox One X, veröffentlicht.

WARRIORS OROCHI 4 Ultimate liefert spannende neue Story-Elemente, einschließlich Nebengeschichten, während sich die Helden von DYNASTY WARRIORS, SAMURAI WARRIORS und den Göttern der alten Geschichte zusammenschließen, um gegen den mächtigen Odin und seine Armee zu kämpfen, die sich aufmachen, die Welt zu zerstören.

Der mysteriöse neue Charakter Yang Jian muss Helfen die Wahrheit hinter den Vorfällen aufzudecken. Bekannt als der „Genius Taoist Who Delivers Victory“, erschien Jian aus seinem mystischen Land, um die die Ordnung in der Welt wieder herzustellen. Er zieht mit einer tödlichen zweischneidigen Dreipunktscheibe in den Krieg und hat immer seinen göttlichen Hundebegleiter Xiaotian an seiner Seite. Als taoistischer Mystiker gilt Jian als Genie, das von Perfektion besessen ist, aber in Wahrheit ist er einfach ein äußerst fleißiger Mensch und genau der Typ eines Kriegers, der Odins Armee in die Knie zwingen kann.

Yang Jian gesellt sich zu Ryu Hayabusa, Jeanne d’Arc, Achilles, Gaia und Hades als die neuesten Charaktere, die sich dem Kampf anschließen. Ein weiterer Held muss noch aufgedeckt werden. Wer wird als nächstes aktiv werden, um die Welt zu retten?

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel