5.8 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, November 26, 2022

Borderlands 3 Kostenloser Bloody Harvest Event bald verfügbar

Spürst du, wie dir das kalte Grausen die Wirbelsäule hochkriecht? Das muss Bloody Harvest (Blutige Ernte) sein, das völlig kostenlose neue Saison-Event für Borderlands 3, das vom 24. Oktober bis zum 5. Dezember läuft. Um einen ersten Vorgeschmack auf Bloody Harvest in Aktion zu bekommen, ergötze dich an diesem brandneuen Trailer.

Für den Fall, dass du es nicht bereits gehört hast – das superschaurige Event enthält tonnenweise frische Inhalte, darunter gruselige Gegnertypen, die Terror-Kampfmechanik eine neue legendäre Waffe, noch mehr Gesalbten-Beute-Drops und einen neuen Bosskampf gegen den furchterregenden Captain Haunt. Wenn du die schaurigen Herausforderungen von Bloody Harvest meisterst, kannst du dir als Belohnung kosmetische Objekte wie Kammer-Jäger-Skins, ein Waffen-Schmuckstück und mehr verdienen.

Mehr darüber, wie Bloody Harvest abläuft, erfährst du gleich hier. Screenshots zu Bloody Harvest kannst du hier herunterladen. Und in diesem Blog findest du gruselige Kürbiskopf-Schablonen, Cosplay-Guides und andere Community-Inhalte zum Event.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
103FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel