4.4 C
Bundesrepublik Deutschland
Dienstag, April 16, 2024

Era of Celestials erweitert den Legion Wars-Modus mit Göttlichem Schlachtfeld

Halloween nimmt auch die Elysians ein – mit Kürbissen, Parties, kostenlosen Rewards und natürlich einem neuen Elysian: Avalon.

Die Elysischen Geschichtssprecher reden über ein Wunderland:  einen Ort namens Domain of Divinity – die spirituelle Welt, welche die Geheimnisse für unmessbaren Reichtum und Macht beherbergt. Natürlich kennt niemand den Weg dorthin. Diejenigen, die ihr Glück dennoch versuchen, kämpfen auf dem Göttlichen Schlachtfeld um Ruhm – und Belohnungen.

Gameplay und Modi     
Die Legion-Fraktionen teilen die Spieler in vier unterschiedliche Häuser ein, die auf dem Göttlichen Schlachtfeld gegeneinander in den Krieg ziehen. Dazu gehören Quests für tägliche und zeitlich-begrenzte Schlachtfelder. Um sie zu erfüllen, müssen täglichen Game-Modi gespielt werden oder gewisse Aufgaben auf der Paramount-Divinity-Karte abgeschlossen werden. Zeitlich begrenzte Quests können dabei nur zwischen 12:30 und 12:45 Uhr sowie 18:30 und 18:45 Uhr abgeschlossen werden. Sie umfassen die Modi Battlefield Gathering und Divine Command.

  • Battlefield Gathering: Spieler müssen Objekte auf der Karte einsammeln, um Schlachtfeldpunkte zu erhalten. Das Töten von Monstern gewährt ebenfalls eine bestimmte Anzahl an Punkten. Die Fraktion mit den meisten Punkten gewinnt.
  • Divine Command: Fünf mächtige Bosse erscheinen verteilt auf der Karte. Der erste Spieler, der den Boss besiegt, erhält seine Beute. Wenn er stirbt, verliert er alles wieder.

Punkte und Zeitpläne

Das Göttliche Schlachtfeld ist immer von Montag bis Freitag verfügbar. Gewonnene Schlachten erhöhen die Gesamtpunktzahl der jeweiligen Fraktion. Jeden Samstag um 5:00 Uhr werden die Punkte verglichen und Ränge verteilt. Alle Spieler erhalten entsprechend dem Rang der eigenen Fraktion, als auch dem eigenen Ranking innerhalb ihrer Fraktion eine Belohnung. Die beste Fraktion erhalten zusätzlich eine wöchentliche Belohnung.

Christian Kleinheider
Christian Kleinheiderhttps://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel