0.1 C
Bundesrepublik Deutschland
Sonntag, Februar 5, 2023

Borderlands 2 VR – jetzt auf Steam erhältlich

2K und Gearbox Software gaben bekannt, dass Borderlands 2 VR jetzt auf Steam verfügbar ist. Damit ist die immersive VR-Version des umjubelten Shooter-Looters jetzt für ein noch breiteres Publikum unter den VR-Fans verfügbar. Zu den offiziell unterstützten Headsets gehören HTC Vive, Oculus Rift und Oculus Rift S.

Das von Gearbox Software entwickelte Borderlands 2 VR haucht der markanten Welt Pandoras Leben ein wie niemals zuvor. Die Fans können jetzt virtuell zu einem Schätze suchenden Kammer-Jäger werden, sich 87 Bazillionen Waffen schnappen und sich dem charmantesten psychopatischen Diktator der Galaxis, Handsome Jack, stellen, um Pandora von der korrupten Hyperion Corporation zu befreien.

Borderlands 2 VR für PC bietet dieselbe komplette Spielerfahrung wie die PlayStation 4 VR-Version. Die riesige Story-Kampagne, die man kennt und liebt, wurde aktualisiert und für VR optimiert, mit neuen Features wie Bewegungssteuerung und der Bad-Ass Mega Fun-Mechanik. Dieses Feature, das neu in der Reihe ist, ermöglicht es, die Zeit zu verlangsamen, um Angriffen auszuweichen oder eine Explosion in all ihrer Pracht zu betrachten. Außerdem ergänzt das BAMF DLC Pack —das nach dem Kauf von Borderlands 2 VR gratis erhältlich ist— das Basiserlebnis um satte 16 DLC-Inhalte.

Borderlands 2 VR hat eine Altersfreigabe ab 18 Jahren erhalten und ist ein reines Einzelspieler-Spiel.

Christian Kleinheider
Christian Kleinheiderhttps://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel