5.8 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, November 26, 2022

Borderlands 3 – kostenloses Event ‘Blutige Ernte’ und Oktober-Patch erscheinen heute

Heute ist ein großer Tag, Kammer-Jäger – der größte seit Veröffentlichung des Spiels! Heute erhält Borderlands 3 ein umfassendes Update, das sowohl das kostenlose saisonale Event  Blutige Ernte als auch einen umfangreichen Patch enthält, der zahlreiche gemeldete Probleme behebt und unter anderem nun den Fotomodus und die ECHOcast-Twitch-Erweiterung auf Konsolen unterstützt. Das Update wird heute Nacht gegen 24:00 MESZ veröffentlicht.

Abgesehen von ‘Blutige Ernte’ enthält das heutige Update die wöchentlichen Hotfixes und einen umfangreichen neuen Patch. Das Team bei Gearbox legt außerdem erstmalig die groben Pläne für zukünftige Updates mit neuen Features dar. Eine vollständige Liste der Änderungen vom heutigen Patch und Hotfix sowie den Ausblick auf die Zukunft gibt es in diesem ausführlichen Blog.

Michael Barkow
Michael Barkowhttps://www.twitch.tv/gutertag_streaming
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
103FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel