5 C
Bundesrepublik Deutschland
Mittwoch, November 30, 2022

Star Trek Online – Eaglemoss HeroCollector veröffentlicht neue Schiffsmodelle

Als Teil der Partnerschaft mit HeroCollector, dem weltweit führenden Hersteller von per Druckguss hergestellten Modellfiguren und Miniaturen, präsentiert Perfect World zwei weitere Star Trek Online-exklusive Schiffe, die 2020 ihren Einzug in den HeroCollector Store halten. Während einer speziellen Podiumsdiskussion mit Fans aus aller Welt enthüllte HeroCollector die Designs für den Schlachtkreuzer der Gagarin-Klasse und den Schweren Zerstörer der Chimera-Klasse, beides Raumschiffe der Föderation in Star Trek Online.

Spieler von Star Trek Online kennen den Schweren Zerstörer der Chimera-Klasse aus Victory is Life, einer Erweiterung, die das Universum von Deep Space Nine ins Spiel brachte. Das massive Föderationsraumschiff stand unter dem Kommando von Nog, dem ersten Ferengi-Captain in der Sternenflotte. Dieses Schiff ist eine Ehrerweisung an den Schauspieler Aron Eisenberg, der diese Rolle in der Serie und im Spiel zum Leben erweckte. Der Föderationskreuzer der Gagarin-Klasse ist ein weiteres mächtiges Schiff der Sternenflotte, das die Star Trek Online-Designer letztes Jahr zur Feier der Serie Star Trek: Discovery veröffentlicht haben.

HeroCollector stellt den Schlachtkreuzer der Gagarin-Klasse und den Schweren Zerstörer der Chimera-Klasse aus hochwertigen ABS-Materialien per Druckgussverfahren her. Jedes Modell wird von den Künstlern der Firma mit großer Liebe zum Detail von Hand bemalt. Diese beiden neuen Schiffe treten an die Seite des Modells der U.S.S. Enterprise NCC-1701-F aus Star Trek Online, das letzten Frühling sein Debüt feierte und nun auf der Webseite von HeroCollector erhältlich ist. Das Team von HeroCollector arbeitet eng mit Cryptic Studios zusammen, um in Zukunft weitere Raumschiffe aus Star Trek Online zum Leben zu erwecken.

Christian Kleinheider
Christian Kleinheiderhttps://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel