3.4 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, April 20, 2024

FINAL FANTASY VII REMAKE AUF DER EGX BERLIN SPIELBAR

Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass Besucher im Rahmen der EGX Berlin vom 1. bis 3. November das sehnlichst erwartete FINAL FANTASY VII REMAKE an 18 Hands-On Stationen am Square Enix Stand in Halle 7 selbst erleben können.

„Die Reaktion unserer Fans auf die spielbare Demo von FINAL FANTASY VII REMAKE auf der gamescom in Köln war fantastisch. Wir freuen uns umso mehr, dieses Erlebnis nun auch in die Hauptstadt zu bringen“, sagt Lars Winkler, Marketing Director Square Enix Deutschland.

Am 3. März 2020 erscheint FINAL FANTASY VII REMAKE für PlayStation 4 in einer spektakulären Neuinszenierung des Kultspiels, das seinerzeit das RPG-Genre neu definierte. Dabei tauchen Spieler tiefer denn je in seine Welt und seine Charaktere ein. Das erste vollständige Spiel dieses Projekts ist in der Megalopolis Midgar angesiedelt. Es lässt sich ohne Vorkenntnisse spielen und bietet somit einen großartigen Einstieg in die Serie. Neben seinen unvergesslichen Charakteren und der beeindruckenden Geschichte bietet FINAL FANTASY VII REMAKE ein Hybrid-Kampfsystem, bei dem Echtzeit-Action und ein strategisches Kommando-System miteinander verschmelzen.

FINAL FANTASY VII REMAKE wird ab dem 3. März 2020 mit deutscher, englischer, japanischer und französischer Synchronisation sowie Untertiteln in Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch und brasilianischem Portugiesisch für die PlayStation 4 erhältlich sein. 

Christian Kleinheider
Christian Kleinheiderhttps://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel