6.2 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, November 26, 2022

Borderlands 3 – Kostenloser Aktionscode und vieles mehr

Die zweite Episode der Borderlands Show feierte gestern auf Twitch und YouTube Premiere und brachte große Enthüllungen mit sich.

Unsere Gastgeber Greg Miller und Fran Mirabella von Kinda Funny hatten Randy Varnell zu Gast, Leiter der Story-Gruppe bei Gearbox, um sich in ein Gespräch voller Spoiler über die Erzählung von Borderlands 3 zu stürzen, Eindrücke vom laufenden Event Blutige Ernte zu teilen, einen ersten Blick auf den bevorstehenden kostenlosen Endspielinhalt “Eliminierung in Maliwans Geheimanlage” zu werfen und einen SHiFT-Code für das Event “Gruseliges Geheimnis” zu enthüllen, mit dem die einmonatige Borderlands-Jubiläumsfeier zu Ende geht.

In der fünften und letzten Woche der Feier können alle Spieler einen zeitlich begrenzten SHiFT-Code einlösen, um sich vier gruselige Kammer-Jäger-Köpfe zu sichern, einen für jeden der vier spielbaren Kammer-Jäger in Borderlands 3. Hol dir diese nagelneuen kosmetischen Objekte, indem du den nachfolgenden Code auf Borderlands.com, auf der Gearbox-SHiFT-Seite oder im Social-Menü in Borderlands 3 einlöst, bevor er am 5. November um 09:00 Uhr MEZ deaktiviert wird:

K9W3T-BJZ59-B9SHB-6B3JT-T9CFF

Neben diesem SHiFT-Code wurde in Episode 2 der Borderlands Show auch das erste Material von “Eliminierung in Maliwans Geheimanlage” in Aktion enthüllt, sowie jede Menge zusätzliche Informationen. Wie das laufende Event “Blutige Ernte” sind auch Eliminierungen kostenlose Add-On-Inhalte für Borderlands 3. Im Gegensatz zu zeitlich begrenzten saisonalen Events handelt es sich bei Eliminierungen um dauerhafte Ergänzungen für Koop-Missionen für vier Spieler auf Level 50.

In “Eliminierung in Maliwans Geheimanlage” bittet dich Lorelai – die beim Kampf gegen die Maliwan-Truppen und deren versuchte feindliche Übernahme der Atlas Corporation auf Promethea geholfen hat –, den Kampf vor Maliwans Haustür auszutragen, mit einem Erstschlag gegen eine ihrer sichersten Einrichtungen. Ein Angriff auf Maliwan und seine scheinbar unendliche Armee von Soldaten mit fortschrittlichster Technologie mag nach einer Selbstmordmission klingen, aber davon hast du schließlich schon einige überlebt.

“Eliminierung in Maliwans Geheimanlage” erscheint am 21. November für Borderlands 3.

Angebot gilt bis 05.11.2019, 09:00 Uhr MEZ oder solange der Vorrat reicht. Nur eine Einlösung pro Person. Mindestalter 18 Jahre. Ungültig wo gesetzlich unzulässig.

Borderlands 3 ist bereits für Xbox One, PlayStation 4 und PC verfügbar.

Christian Kleinheider
Christian Kleinheiderhttps://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
103FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel