7.9 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, März 29, 2024

PES CLUB MANAGER – UPDATE AUF SAISON 2019/2020 BRINGT NEUE PARTNERKLUBS MIT

FC Bayern großer Bestandteil des neuen Updates mit Serge Gnabry und einem weiteren Spieler als Geschenk für alle Manager!

Konami Digital Entertainment B.V. gibt bekannt, dass ein großes Update für PES Club Manager veröffentlicht wurde. Version V3.0 beinhaltet die neuesten Änderungen der Fußballsaison 2019/2020 (Logos, Trikotsätze und Spieler) für den beliebten Mobile-Titel.

Wie schon für eFootball PES 2020 auf Konsole und PC integriert das heutige Update zum PES Club Manager alle 25 aktuellen Partnerklubs inklusive FC Bayern München, Manchester United, Juventus und FC Barcelona.

Zu den Features des V3.0-Updates zählen:
– Neue Funktion “Karriere-Rekord” – ruhmreiche Leistungen der Spieler ergeben einen Team-Rekord
– Neuer Gegenstand “Manager Pass” – mit kostenlosen und Premium-Versionen können Spieler Belohnungen erhalten, indem sie während der Saison Fortschritte erzielen: Ab heute sind drei Premium-Pässe der Partnerklubs FC Bayern München, FC Barcelona und Inter Mailand erhältlich, die jeweils lizenzierte Gegenstände der entsprechenden Mannschaft enthalten
– Neue Spieler-Fähigkeiten und Spielstile
– Neue Auswahl und Serien für “Spieler des Augenblicks”
– Neues Trainingselement “Team-Brillanz”
– Neue Funktion “Trophäen” zum Teilen von Erfolgen mit anderen Benutzern
– Mein Heimatort Anlagenerweiterung Stufe 10
– Überarbeitete Benutzerinfo
– Überarbeitete Kommentare
– Neue Hintergrundmusik
– Diverse andere kleinere Optimierungen

Um das große Update zu feiern, führt KONAMI einige In-Game-Kampagnen durch, die neue und bestehende Spieler belohnen:
– Geschenk für alle Benutzer: Serge Gnabry und ein kostenloser Spieler des FC Bayern mit ☆7-Rating
– Login-Bonus
– Kostenloser Kampagnen-Scout – Zugriff auf einen ☆4 Scout einmal täglich
– Spezialspiel gegen den FC Bayern
– Beim Goal for HighStar New Season Special winken PES Münzen oder Partner Klub Tickets basierend auf den erzielten Toren.

PES 2020 ist bereits für Xbox One, PlayStation 4 und PC verfügbar.

Michael Barkow
Michael Barkowhttps://www.twitch.tv/gutertag_streaming
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel