4.1 C
Bundesrepublik Deutschland
Sonntag, November 27, 2022

Green Hell – Here we grow again! Das Pflanzenanbau-Update ist veröffentlicht

Das Pflanzenanbau-Update erweitert die ohnehin intensive Erfahrung von Green Hell um eine Reihe neuer Spielmechanismen:

  • Anpflanzen was das Zeug hält – 15 Pflanzen können kultiviert werden! Egal, ob es sich um aus Früchten geerntete Samen oder um im Garten neu gepflanzte Bambussprossen handelt, die Spieler haben neue Möglichkeiten, sich in den rauen Tiefen des Amazonas zu ernähren und zu versorgen.
  • Neue Konstruktionen – Bauen Sie die neue Pflanzkiste und die kleine Pflanzkiste für alle Anforderungen Ihrer Lagerhaltung.
  • Dünger – Einige Dinge können als Dünger für einen glücklicheren, gesünderen Garten verwendet werden. Sicher, Pflanzen können ohne sie wachsen, aber mit ein wenig Dünger geht es ihnen noch besser!
  • Samen – Ernten Sie Samen von den Früchten, die Sie in freier Wildbahn finden, um sie im Camp zu kultivieren. Sobald sie erfolgreich gepflanzt und pfleglich behandelt wurden, werden Sie zahlreiche Pflanzen und Früchte ernten können.
  • Grüne Daumen only! – Pflanzen überleben nicht nur, sie brauchen ein bisschen Pflege und Aufmerksamkeit! Die richtige Flüssigkeitszufuhr und der richtige Dünger sind für glückliche, gesunde Gärten unerlässlich!

Keyfeatures

  • Epische Survival Simulation – Green Hell legt höchsten Wert auf Realismus im World Building und in den Spielmechaniken. Alles, was gebaut werden kann, ist unabdingbar für das Überleben und wurde nach intensiven Beratungen mit Survival-Experten erstellt. Der Amazonas ist kein einfacher Wald; Gefahren können wortwörtlich unter die Haut gehen.
  • Psycho-Thriller – Du erwachst mitten in der Nacht und hörst die entfernte Stimme deiner Ehefrau Mia in der Dunkelheit. Durch das Funkgerät klingeln dir noch ihre Bitten um Hilfe in den Ohren. Wird sie überleben? Wirst du unter den Gefahren deiner feindlichen Umgebung zerbrechen, bevor du sie retten kannst? Der härteste Kampf wird der gegen dich selbst sein, wenn du dich mit deinen Schwächen und Ängsten auseinandersetzt um Mia zu retten.
  • Ein blühender Amazonas-Regenwald – Die Entwickler haben sich sehr viel Mühe dabei gegeben den Regenwald realistisch umzusetzen. Ein exotischer und gefährlicher Ort, gefüllt mit Jagdtieren, giftigen Pflanzen, Krankheiten und Infektionen, die alle nur darauf warten, den Spieler zu übermannen.
  • Körperbeobachtung – Gefahren warten nicht nur an jeder Ecke, sondern auch unter deiner Haut. Beobachte deinen eigenen Körper und überprüfe dich auf Parasiten, Infektionen und Wunden. Kümmere dich um ihn – oder trage die Konsequenzen.

Green Hell ist ab sofort bei Steam für 20,99 € erhältlich!

Christian Kleinheider
Christian Kleinheiderhttps://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
103FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel