5.5 C
Bundesrepublik Deutschland
Mittwoch, November 30, 2022

TOM CLANCY’S GHOST RECON BREAKPOINT – ROADMAP FÜR NOVEMBER 2019 VERÖFFENTLICHT

Das Team von Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint veröffentlichte heute die Roadmap für den November 2019, die zahlreiche Verbesserungen sowie zwei neue Missionen beinhaltet.

TITEL UPDATE 1.03
TU 1.03 erscheint am 12. November und bringt zahlreiche von der Community gewünschte Verbesserungen.

NEUE FRAKTIONSMISSIONEN

Alle zwei Wochen werden dem Spiel neue Story-Missionen hinzugefügt, durch die Spieler die Entwicklung der verschiedenen Fraktionen auf Auroa verfolgen können. Episode 1 – Kapitel 3 startet am 12. November mit 2 neuen Missionen:

EINE TÖDLICHE FALLE

Ein Virusstamm soll die Insel treffen und gefährdet Erewhon. Die Spieler müssen den Selbstversorgern helfen sich vorzubereiten und genügend Vorräte zu sammeln, um so den Angriff zu überleben.

WHISTLEBLOWER

Eine Liste potenzieller Rebellen wurde Sentinel veröffentlicht und deren Namen wurden nun auf eine Abschussliste gesetzt. Spieler müssen die Spuren der Rebellen verwischen und ihnen helfen die Ausgestoßenen zu erreichen.

COMMUNITY-UMFRAGE

Um die Priorisierung zukünftiger Verbesserungen zu erleichtern, wird das Entwicklerteam am
8. November eine groß angelegte Community-Umfrage durchführen. So können alle Spieler ihre Meinung äußern und die zukünftigen Inhalte des Spiels mitgestalten.

Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint ist bereits für Xbox One, PlayStation 4 und PC verfügbar.

Christian Kleinheider
Christian Kleinheiderhttps://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel