2 C
Bundesrepublik Deutschland
Mittwoch, Februar 1, 2023

Plants vs. Zombies: Schlacht um Neighborville – WeihnachtZ-Edition und Food-Fight-Festival sind live

EA und PopCap veröffentlichen das festliche Paket der WeihnachtZ-Edition für Plants vs. Zombies: Schlacht um Neighborville. Neben dem Hauptspiel begeistert die WeihnachtZ-Edition mit einigen tollen, winterlichen Spiel-Gegenständen, darunter:

  • Das seltene Kornwickel-Kostüm für Major Mais
  • Das seltene Abfahrt-Bimmler-Kostüm für Miss Electra
  • Festliche Boxhandschuhe
  • Festliche Siegestafel

Die WeihnachtZ-Edition von Plants vs. Zombies: Schlacht um Neighborville kann ab sofort digital erworben werden und enthält das Hauptspiel sowie festliche Inhalte. Spieler, die den Titel bereits besitzen, können sich das WeihnachtZ-Upgrade kaufen und damit alle oben aufgelisteten Inhalte freischalten.

Außerdem hat das Food-Fight-Festival offiziell begonnen. Im Schwindel-Park finden sich deshalb jetzt jede Menge tolle Dinge mit Essensthematik. Spieler können sich über Partymännekens Zelt beim Multiplayer-Portal in die Essensschlacht-Preiskarte stürzen und köstliche Gegenstände wie Emojis, Gesten, Kostüme und mehr verdienen. Wer die Hälfte der Preiskarte durchspielt, erhält das superseltene „Süße Wissenschaft“-Kostüm für den Wissenschaftler, für das komplett durchgespielte Festival gibt es das legendäre „Kuschelkätzchen“.

Plants vs. Zombies: Schlacht um Neighborville ist bereits für Xbox One, PlayStation 4 und PC verfügbar.

Christian Kleinheider
Christian Kleinheiderhttps://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel