4.9 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, April 19, 2024

Kaze and the Wild Masks – von den 90er inspirierte und von SOEDESCO veröffentlicht – eine 2D Liebeserklärung an damalige Jump-’n’-Run-Spiele

SOEDESCO hat seine Partnerschaft mit dem Spieleentwickler VOX Game Studio für die Veröffentlichung des farbenfrohen 2D-Plattformers Kaze and the Wild Masks bekannt gegeben. VOX Game Studio ist ein brasilianischer Indie-Entwickler, der bereits seit 2015 leidenschaftlich an

Kaze and the Wild Masks“ arbeitet. André Schaan, CEO bei VOX Game Studio: “We’re excited to join forces with SOEDESCO and make Kaze a rabbit to remember. Their experience with publishing platformer and pixel art games such as Teslagrad and Owlboy will be a great benefit to Kaze and the Wild Masks.” Bas de Jonge, Marketing Manager bei SOEDESCO: “No publisher’s line-up is complete without a rabbit, so we’re very happy to have Kaze on board. We love the 90’s vibe that Kaze brings back with its fantastic looking pixel art, and after all, who doesn’t like rabbits?!”

Ein echter Liebesbrief an die größten Hits der 90er
„Kaze and the Wild Masks“ wurde von den besten Jump-’n’-Run-Spielen der 90er Jahre inspiriert und lädt die Spieler auf eine Reise in die Vergangenheit ein. Mit einer einfachen und intuitiven Spielmechanik, kniffligen Herausforderungen, kultigen Bossen und der reibungslosen Steuerung und Geschwindigkeit des Spiels wird man in die klassische Jump-’n’-Run-Stimmung der 90er Jahre versetzt, an die sich so viele Spieler so gern zurückerinnern. „Kaze and the Wild Masks“ wurde zwar von Klassikern wie „Donkey Kong Country 2“ und „Super Mario World“ inspiriert, doch es hat – mit einer farbenfrohen und modernen Pixel-Art-Grafik, die nicht nur Retro-Spieler, sondern auch moderne Gamer anspricht – auch seine ganz eigene Identität.

In „Kaze and the Wild Masks“ reist du im klassischen Plattformer-Stil der 90er Jahre durch die Kristallinseln. Spiele als Kaze und rette deinen Freund Hogo vor einem Fluch, der die Inseln ins Chaos stürzt. Stelle dich wütendem lebendigem Gemüse, indem du die Mächte der Wilden Masken einsetzt. Springe wild wie ein Tiger, fliege wie ein Adler durch den Himmel, flitze flink wie eine Eidechse und beherrsche das Meer wie ein Hai.

Features

  • Entfessle die Fähigkeiten der Wilden Masken, um Kräfte von Tiger, Adler, Eidechse und Hai zu erhalten
  • Lüfte in über 30 Levels mit mehr als 50 Bonuslevels die Geheimnisse der Kristallinseln
  • Versetze dich mit einem klassischen Plattformer mit Pixel-Art-Grafiken von höchster Qualität in deine Kindheit zurück
  • Kämpfe dich mit geschmeidiger Steuerung durch dieses knifflige Jump-’n’-Run-Spiel
Christian Kleinheider
Christian Kleinheiderhttps://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel