9.4 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, April 26, 2024

Wasteland 3 – neuer Trailer auf der X019 läutet ab Mai die Postapokalypse ein

inXile Entertainment, das Studio von Gründer und WastelandCo-Creator Brian Fargo und Deep Silver haben einen neuen Trailer für das kommende Rollenspiel Wasteland 3 veröffentlicht, der das Release-Datum des mit Spannung erwarteten Titels bekanntgegeben. Wasteland 3 erscheint am 19. Mai 2020 für PlayStation 4, Xbox One, Xbox Game Pass, Windows, Mac und Linux.

Wasteland 3 ist ab sofort digital vorbestellbar. Die Version umfasst folgende Boni, die Spielern den Start in der Postapokalypse erleichtern:

  • Spezieller Ranger-Hut und -Brille
  • Schneetarn-Waffen
  • Glänzende Ranger-Marke

https://youtu.be/zSks4mhBAeQ

Wasteland 3, der Urvater der Postapokalypse in Videospielen, versetzt Spieler einmal mehr in die Rolle der Desert Ranger. Diese Gesetzeshüter kämpfen in einer post-nuklearen Welt darum, die Zivilisation aus der Asche der verbrannten Welt auferstehen zu lassen. Das Spiel verlässt dabei die staubige Hitze des amerikanischen Südwestens und tauscht diese gegen die nicht minder tödliche Kälte ColoradosWasteland 3 stellt Spielern in dieser neuen Umgebung ein vollständig modifizierbar Fahrzeug zur Verfügung, das sie in den taktischen Kämpfen nutzen können. Zudem bietet der Titel erstmalig in der Franchise-Geschichte einen zwei Spieler Co-Op-Modus.

Christian Kleinheider
Christian Kleinheiderhttps://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel