5.8 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, November 26, 2022

Borderlands 3 – mit dem neuen Patch ist das kostenlose Inhalts-Update ist ab sofort verfügbar

Eliminierung in der Maliwan-Geheimanlage, Chaos 4, mehr Platz in der Bank und weitere spannende Updates kommen mit dem neuesten Patch.

Hey Kammer-Jäger! Egal, ob du ein hartgesottener Veteran oder der totale Neuling bist, Borderlands 3 hat diese Woche jedem etwas zu bieten.

Für die Veteranen ist der November-Patch des Spiels jetzt online. Dieser Patch greift viele Wünsche der Community auf und bietet allen Spielern neue kostenlose Inhalte, darunter die raidmäßige Eliminierung in der Maliwan Geheimanlage und mit Chaos 4 eine neue Variante für den Herausforderungs-Inhalt im späten Spiel. Neulinge können dieses Wochenende Borderlands 3 auf Xbox One und PlayStation 4 gratis spielen. Außerdem sind alle Versionen von Borderlands 3 auf Xbox One, PlayStation 4 und im Epic Games zum Black Friday im Angebot (Details unterhalb).

In Eliminierung in der Maliwan Geheimanlage hat Lorelei die Kammer-Jäger rekrutiert, um eine Top-Secret-Waffe zu zerstören, die Maliwan in einer Geheimanlage entwickelt hat. Diese neue dauerhafte Ergänzung zu Borderlands 3 ist für Teams ausgelegt, die die Haupt-Story-Kampagne abgeschlossen haben, also sollten sie mit einer echten Herausforderung rechnen. Respawns sind deaktiviert, aber man kann sich immer noch durch Neue Stärke retten oder später von den Teamkameraden wiederbelebt werden, wenn bestimmte Bedingungen erfüllt sind.

Chaos 4 ist die neue höchste Stufe im Chaosmodus und stellt eine noch härtere Herausforderung dar, weil die Gegner noch zäher sind, aber auch die Chance auf fallengelassene Beute erhöht sich und es gibt ein brandneues Set aus legendären Objekten, die nur erlangt werden können, wenn Chaos 4 aktiviert ist. Bei Chaos 4 ändert sich auch das Zufallsmodifikator-System etwas, es wird nur ein positiver Modifikator für die Spieler und ein positiver Modifikator für die Gegner zufällig gewählt. Die Stufen 1 bis 3 des Chaosmodus bleiben aber unverändert.

Neben den neu hinzugekommen spielbaren Inhalten geht dieser Patch auch auf häufig geäußerte Wünsche der Community ein. Mit dem heutigen Update gibt es:

  • Bank-Erweiterung: Alle Charaktere beginnen das Spiel nun mit 20 statt mit 10 Bank-Slots. Wenn die Spieler weitere Speicherdeck-Upgrades in Marcus’ Laden auf der Sanctuary III kaufen, können sie die Bank auf insgesamt 300 Speicher-Slots ausbauen;
  • Spezielle Beute-Pools für Bosse: Die Beute-Pools aller Bosse wurden aktualisiert, so dass sie nun spezielle legendäre Gegenstände fallen lassen können. Die Spieler können jetzt herausfinden, welche Bosse ihre Lieblingsausrüstung besitzen und diese besonderen Gegenstände leichter farmen;
  • Zusätzliche Automaten: Auf vielen Karten wurden weitere Automaten aufgestellt;
  • Target Dummy: Am Schießstand auf der Sanctuary III gibt es jetzt einen Ziel-Dummy, mit dem die Spieler ihre Waffen in Ruhe testen können;
  • Dankeschön-Waffen: Zwei kostenlose “Dankeschön”-Waffen – eine für Spieler mit niedrigerem Level und eine für Spieler auf Level 50 – sind jetzt über das Postfach im Spiel verfügbar.

Neben den neuen Inhalten passt dieser Patch auch die Endspiel-Charakter-Balance an und behebt ein paar von der Community gemeldete Probleme.

Borderlands 3 ist bereits für Xbox One, PlayStation 4 und PC verfügbar.

[amazon_link asins=’B07Q3916WT,B07Q391T12,B07QC3KK33,B07NTTHJ1X,B07NTTHJ1V,B07WQVQPZS,B07QB3T8TT,B07QG9D7P5,B07SGDJBL2′ template=’ProductCarousel’ store=’danhoeu-21′ marketplace=’DE’ link_id=’299c1006-50da-4479-9cea-e4ba900f5f44′]

Christian Kleinheider
Christian Kleinheiderhttps://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
103FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel