0.6 C
Bundesrepublik Deutschland
Sonntag, Dezember 4, 2022

Re:Legend – Erhalte Informationen zum Weihnachtsupdate

Re:Legend, das kooperative und weithin gelobte Multiplayer-JRPG-Abenteuer, welches im Rahmen des Steam Early Access-Programms verfügbar ist, kündigt ein riesiges und kostenloses Update an, das am 20. Dezember 2019 veröffentlicht werden soll. Die neuen Inhalte werden das Spielerlebnis erneut optimieren und eine Reihe von Änderungen bringen, die mit der breiten und leidenschaftlichen Community diskutiert werden, die rund um das Spiel gewachsen ist.

Die Spieler erhalten die „Wüste“, ein frisches und neues Biom mit einer Vielzahl an Magnus, die entdeckt und trainiert werden können, um dem kälteren Wetter der borealen Hemisphäre zu trotzen! Enthalten ist eine neue Insel im Weihnachtsmotiv, die ebenfalls von besonderen Kreaturen bevölkert ist. Dieses Update, welches erstmalig einen legendären Magnus enthält, wird auch eine Magnus-Rasse beinhalten, die in Zusammenarbeit mit den Top-Backern der Kickstarter-Kampagne entwickelt wurde, die das Spiel so erfolgreich gemacht hat.

Dank des großen Fortschritts am Quest-System und an der Erweiterung der Quest-Reihe können die Spieler in ein immersiveres Abenteuer eintauchen und haben nun Zugang zu einem soliden Mehrspielererlebnis. Das neue Mehrspielersystem wird vor der Veröffentlichung dieses stattlichen Updates ausführlich getestet.  Ab dem 6. Dezember ist hierzu ein opt-in Open Beta-Fenster für alle Spieler zugänglich, die in den Steam-Einstellungen von Re:Legend an der BETA teilnehmen.

Was ist Re:Legend? In der Welt von Ethia erwachen die Spieler als legendärer Held ohne Erinnerungen am Strand der Insel Vokka. Sie müssen ihren Helden wiederbeleben und Wege finden, verlorene Erinnerungen zurückzugewinnen. Indem die Spieler lernen zu überleben – etwa durch die Bewirtschaftung des Landes, die Aufzucht und den Fang von Fischen, die Freundschaft mit den Bewohnern, die Erweiterung des Dorfes, die Herstellung von Waffen und die Ausbildung für den Kampf – erhöhen sie die Chancen, die Magnus zu zähmen und aufzuziehen – magische Kreaturen, die diese wundersame Welt bevölkern. Mit einem Magnus als Begleiter kann sich der Abenteurer oder die Abenteuerin über das Land wagen, sich bedrohlichen Herausforderungen stellen, noch mächtigere Magnus finden und schließlich verlorene Erinnerungen zurückgewinnen.

Re:Legend ist eine umfassende Mischung aus Rollenspiel und Simulator, die Ressourcen sammeln und Lebenssimulations-Mechaniken mit Monsteraufzucht und Multiplayer-Features verbindet – es lädt die Spieler ein, ihr Dorf durch eine Vielzahl von Aktivitäten zur Lebenssimulation auf- und auszubauen, einschließlich Landwirtschaft, Fischerei, Handwerk und mehr. Mehrere renommierte Komponisten arbeiten an Re:Legend, darunter der berühmte Gründer des Video Game Orchestra und Komponist Shota Nakama (Final Fantasy XV).

Re:Legend ist während des Early Access auf Steam zum Sonderpreis von €19,99 erhältlich.

[amazon_link asins=’B07WKNQ8JT,B01N5OPMJW,B07V29SJ7C,B07W13KJZC,B01M6ZGICT,B081267JGB,B07V5JJHK4,B07V5JJ4ZD,B07XTVTRLZ’ template=’ProductCarousel’ store=’danhoeu-21′ marketplace=’DE’ link_id=’5c54099d-2443-417b-b18f-45a9e9fbaa1f’]

Michael Barkow
Michael Barkowhttps://www.twitch.tv/gutertag_streaming
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel