1.9 C
Bundesrepublik Deutschland
Sonntag, November 27, 2022

Streets of Rage 4 – Adam Hunter betritt die Bildfläche

Publisher und Mitentwickler Dotemu (Publisher von Wonder Boy: The Dragon’s Trap, Windjammers 1, Entwickler von Windjammers 2) gibt zusammen mit Mitentwickler Lizardcube (Entwickler von Wonder Boy: The Dragon’s Trap) und Guard Crush Games (Entwickler von Streets of Fury) voller Stolz bekannt, dass der prügelnde Fanliebling Adam Hunter als spielbarer Charakter in Streets of Rage 4 auftauchen wird.

Die Nachricht wurde während der heutigen Nintendo Indie World enthüllt, also noch bevor die lang erwartete Wiederbelebung des genredefinierenden Prüglers von SEGA für PlayStation 4, Nintendo Switch, Xbox One und PC erscheinen wird. Ein begleitender Trailer zeigt Adams schickes Redesign und seine Rückkehr ins Gefecht, nachdem er im Story-Modus freigeschaltet wurde:

Das neue Gameplay demonstriert seine vielseitigen Fähigkeiten bei der Bekämpfung der Gegner – sowie seine speziellen Moves und Dash-Fähigkeiten, die jeweils einzigartige Gameplay-Elemente für diesen Charakter sind. Ab sofort kann man bewundern, wie Adam, Seite an Seite mit seiner Tochter Cherry und seinen wiederkehrenden Verbündeten Axel und Blaze, Bösewichte verprügelt.

Streets of Rage 4 ist der erste eigenständige Teil, den diese Serie seit 25 Jahren erfährt und erweitert die klassischen Kampftugenden der Vorgänger um neue, spielbare Kämpfer – für eine gelungene Revitalisierung der legendären Beat’em up Spiele. Mit auffallend gestalteten, handgezeichneten Animationen, die an den mutigen Spirit der vorangegangenen Trilogie erinnern und Originalmusik von den Serienkomponisten Yūzō Koshiro (Streets of Rage 1, 2, & 3, Sonic the Hedgehog), Motohiro Kawashima (Streets of Rage 2 & 3, Shinobi II) und einer All-Star-Ansammlung von teilnehmenden Gastmusikern würdigt Streets of Rage 4 das Erbe des Franchises und nimmt einen eigenen, unverwechselbaren Einfluss auf das beliebte Brawler-Genre.

[amazon_link asins=’B07BFB59KG,B015V20MEA,B07HHJQ1D5,B07D9TFK6W,1985758997,B01D1VZN4C,B01MSX4D6C,B07NVMYB7K,B07BKGH6TH’ template=’ProductCarousel’ store=’danhoeu-21′ marketplace=’DE’ link_id=’70a0c916-c81f-48a0-9389-ea4fd7d1bd6f’]

Christian Kleinheider
Christian Kleinheiderhttps://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
103FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel