7 C
Bundesrepublik Deutschland
Donnerstag, März 28, 2024

astragon Entertainment gibt Kooperation mit Entwickler LuGus Studios bekannt

Der deutsche Publisher astragon Entertainment und das belgische Entwicklerstudio LuGus Studios gehen eine längerfristige Kooperation ein und arbeiten an einem gemeinsamen Projekt, zu dem es im kommenden Jahr nähere Informationen geben wird.

LuGus Studios wurde 2011 in Hasselt, Belgien gegründet und hat seitdem diverse unabhängige Projekte veröffentlicht. Zu ihrem größten Erfolg gehört die Marke „Liftoff“. Liftoff: FPV Drone Racing startete Ende 2018 erfolgreich für den PC auf Steam™ und ist auch noch ein Jahr später eine beliebte Simulation unter allen Drohnen-Fans mit positiven Rezensionen. Der Drohnen-Simulator versetzt den Spieler in die Rolle eines FPV-Dohnen-Piloten (First Person View).

Für astragon Entertainment öffnet die Kooperation neue Türen. Tim Schmitz, CEO von astragon Entertainment, freut sich auf die zukünftige Zusammenarbeit mit dem ambitionierten Entwickler-Team. „Wir freuen uns auf die Arbeit mit LuGus Studios, die ein sehr motiviertes Team haben und mit den aktuellen Projekten unter Beweis stellen, wie detailliert und leidenschaftlich sie an diesen arbeiten. Von dieser Expertise können wir sehr profitieren und gepaart mit unseren langjährigen Erfahrungen im Publishing haben wir eine gute Grundlage für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.“

Auch LuGus Studios-Gründer und CEO Kevin Haelterman hält fest: „LuGus Studio freut sich auf die Zusammenarbeit mit astragon Entertainment, einem geläufigen Namen in der Branche und bekannt für die Veröffentlichung großer Simulations-IPs auf dem aktuellen Markt. Unsere Partnerschaft mit astragon wird die Reichweite unserer Projekte erweitern. Kombiniert man die Expertisen in Entwicklung und Publishing, sind wir sehr gespannt darauf, was die Zukunft bringen kann.“

Über das gemeinsame Projekt werden LuGus Studios und astragon Entertainment Anfang nächsten Jahres weitere Informationen veröffentlichen.

Bis dahin wünschen wir, astragon Entertainment und LuGus Studios allen Lesern eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins Jahr 2020.

[amazon_link asins=’B07V282WBB,B07WHSY2WT,B07HSJW7HK,B07KMV94JF,B07HNR4ZZD,B07SRBD7RD,B07YSX4DLW,B07V7NT6ZC,B07YGH681B’ template=’ProductCarousel’ store=’danhoeu-21′ marketplace=’DE’ link_id=’b7cd0785-6c96-41c1-a442-ac339b7bb2ff’]

Michael Barkow
Michael Barkowhttps://www.twitch.tv/gutertag_streaming
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel