6 C
Bundesrepublik Deutschland
Mittwoch, November 30, 2022

Black Desert Online – Erlebe das Weihnachtsevent und erhalte Belohnungen

Die Ferien stehen vor der Tür und Kakao Games und Pearl Abyss haben bekanntgegeben, dass die Spieler von Black Desert Online sich mit einem Event voller hochwertiger Preise darauf einstimmen können. Mit den Feiertagen voller Schätze wartet die größte Menge an kostenlosen Pearl Shop-Belohnungen, die es bisher gab.

Während des Events sammeln die Spieler durch tägliches Einloggen und das Abschließen von Quests Items. Vom 11. bis 31. Dezember gibt es regelmäßig Haustiere und zahlreiche Verbrauchsgegenstände, wenn man sich einloggt. Das Abschließen von Quests bringt noch mehr Belohnungen, wie ein neues Outfit, ein weiteres Haustier und andere praktische Items.

Diese Woche erhalten außerdem zwei weitere Klassen ihre Succession-Skills. Der gewandte Tamer und die heroische Valkyrie sind nach dem Krieger und Ranger letzte Woche die nächsten zwei Klassen, die diese neuen Fähigkeiten erhalten. Indem sie sich entscheiden, die Vielseitigkeit ihrer Awakening-Skills zu opfern, können sie Succession-Skills freischalten, die ihnen mächtige Varianten der Fähigkeiten verleihen, mit denen sie das Spiel begonnen haben. Um die Succession-Skills zu erhalten, müssen die Spieler auf Level 56 eine Quest von ihrem Schwarzgeist-Begleiter annehmen.

Sowohl die neuen Skills als auch die Feiertage voller Schätze sind ab sofort zugänglich. Spieler können mit dem kostenlosen 7-Tage-Trial auf der Website in Black Desert Online einsteigen.

[amazon_link asins=’B01N9SOOOC,B07ZC8RFGZ,B01N5QC9DS,B01MR6ZELD,B01FMOBNBI,B07BNKGV61,B07ZWD8LYZ,B0813CZ58X,B07ZJ8YHS1′ template=’ProductCarousel’ store=’danhoeu-21′ marketplace=’DE’ link_id=’8b345751-1ffb-49ff-9c78-0f3cd4ad90c7′]

Michael Barkow
Michael Barkowhttps://www.twitch.tv/gutertag_streaming
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel