6.9 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, März 29, 2024

Maneater – das ShARkPG erscheint am 22. Mai 2020

Der Publisher und Entwickler Tripwire Interactive freut sich, eine Partnerschaft mit Koch Media / Deep Silver bekannt zu geben, um Maneater, das mit Spannung erwartete Action-RPG, in dem sie als Hai spielen (auch bekannt als ShARkPG), auf alle wichtigen Konsolensysteme zu bringen. Maneater erscheint am 22. Mai 2020 für PlayStation 4, Xbox One und PC (über den Epic Games Store). Die Veröffentlichung für Nintendo Switch ist später im Jahr 2020 geplant.

In diesem Einzelspieler-Action-Rollenspiel müssen die Spieler als Baby-Bullenhai kämpfen um zu überleben. Wenn sie die unterschiedlichen Unterwasserumgebungen erkunden, von Sümpfen und Flüssen über Badeorte bis hin zum tiefblauen Meer. Die einzigen Werkzeuge sind ihr Verstand, ihr Kiefer und die unheimliche Fähigkeit, sich weiterzuentwickeln, während Sie fressen. Fressen, erforschen und entwickeln Sie die ultimative Killermaschine in Maneater!

Wir sind immer wieder begeistert von dem Interesse und der Aufregung, die die Fans Maneater entgegenbringen“, sagte John Gibson, CEO und Mitinhaber von Tripwire Interactive. „Wir freuen uns, heute bekannt zu geben, dass dieses einzigartige ShARkPG-Erlebnis auf allen wichtigen Konsolenplattformen verfügbar ist, und freuen uns, mit Koch Media eine Partnerschaft einzugehen, um diesen großen Hai auf Konsolen weltweit zu fangen!”

Wir freuen uns sehr, unsere Partnerschaft mit Tripwire Interactive zu erneuern und uns für den bevorstehenden Start von Maneater zusammenzutun. Unsere Teams auf der ganzen Welt, die schon Killing Floor 2 erfolgreich veröffentlicht haben, sind bestrebt, das Spiel mit all unserer Vertriebs- und Marketingerfahrung zu unterstützen.” erklärt Dr. Klemens Kundratitz, Geschäftsführer der Koch Media GmbH.

Tripwire Interactive und Deep Silver freuen sich außerdem über den Tiger Shark Evolutions-Bonus, der Teil der Day-One-Edition ist und in Kürze in ausgewählten Einzelhandelsgeschäften vorbestellt werden kann. Wie der Tigerhai, der oft als “Mülleimer des Ozeans” bezeichnet wird, ermöglicht diese Evolution den Spielern, fast alles zu verdauen, und erhöht so ihre Fähigkeit, wichtige Nährstoffe aus ihrer Beute zu gewinnen.

Mit seiner einzigartigen Prämisse und einem noch nie dagewesenen Zugang zum Action-RPG-Genre freut sich Tripwire Interactive darauf, die Spieler mit Maneater auf eine Reise durch unbekannte Gewässer zu entführen. Erwarten sie nach den Feiertagen weitere offizielle Neuigkeiten und Details für Maneater, während die Entwicklung fortgesetzt wird.

Maneater erscheint am 22. Mai 2020 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

[amazon_link asins=’B07V282WBB,B07WHSY2WT,B07HSJW7HK,B07KMV94JF,B07HNR4ZZD,B07HHPX4N1,B07YSX4DLW,B07V7NT6ZC,B07SRBD7RD’ template=’ProductCarousel’ store=’danhoeu-21′ marketplace=’DE’ link_id=’47a6fb69-4021-4686-8e33-532da57a0c1e’]

Christian Kleinheider
Christian Kleinheiderhttps://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel