11.7 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, März 29, 2024

Atelier Ryza – Soundtrack von Koei Tecmo ab sofort bei Spotify erhältlich

KOEI TECMO Europe freut sich, heute bekannt zu geben, dass der Soundtrack zu KOEI TECMOs Atelier Ryza: Ever Darkness and the secret Hideout jetzt auf Spotify zum Streamen verfügbar ist. Die weltweite Veröffentlichung des Soundtracks feiert den anhaltenden Erfolg des JRPG-Spiels, das ein von der Kritik gefeierter Neuzugang in der beliebten Atelier-Reihe, sowie einer einer der am schnellsten verkauften Titel in der Franchise-Geschichte darstellt. Die Atelier-Serie selbst feierte 2017 ihr 20-jähriges Bestehen.

Der Link zum Soundtrack: http://open.spotify.com/album/18daYwaNAlhwSiQIZO7K8B

Die Veröffentlichung des Atelier Ryza-Soundtracks auf Spotify ist das erste Mal, dass KOEI TECMO GAMES CO., LTD. Game-Soundtrack-Musik über einen Streaming-Service für das westliche Publikum zugänglich macht. Der Atelier Ryza-Soundtrack enthält alle Hintergrundmusik-Tracks des Spiels und bietet insgesamt einundsechzig stimmungsvolle und eindrucksvolle Melodien. Ebenfalls enthalten ist das beliebte Titellied „Rainbow Summer“ des japanischen Künstlers Sayaka Kanda.

Um die vollständige Authentizität zu gewährleisten, werden die Songs in ihrer Muttersprache japanisch aufgelistet. Benutzer können den Soundtrack finden, indem sie in Spotify nach „Atelier Ryza“ suchen.

Und das ist noch nicht alles für Atelier-Fans: Die Veröffentlichung des Atelier-Ryza-Soundtracks fällt mit der letzten Veröffentlichung zusätzlicher herunterladbarer Inhalte für das Spiel zusammen, die ein völlig neues Story-Szenario und aufregende neue Charakterkostüme beinhalten.

Atelier Ryza: Ever Darkness and the secret Hideout ist als physische Version auf Nintendo Switch  und PlayStation 4 erhältlich.

[amazon_link asins=’B07W6C8YFT,B07PJPTRHY,B079PTDVXT,B07W47FXKS,B07K147LTN,B07JZVP6ZK,B07SK25ZBN,B07YTDF41F,B07QB9SW1V’ template=’ProductCarousel’ store=’danhoeu-21′ marketplace=’DE’ link_id=’7c08d5e4-a23b-4062-9916-b643d23510fb’]

Michael Barkow
Michael Barkowhttps://www.twitch.tv/gutertag_streaming
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel