5.8 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, November 26, 2022

Stadia – Drei weitere Games finden den Weg zu Googles Gamestreaming

Google hat heute eine Reihe von Neuigkeiten für Stadia bekannt gegeben. So werden noch in dieser Woche drei neue Spiele auf Stadia erhältlich sein: Dragon Ball Xenoverse 2Borderlands 3 und Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint.

Dragon Ball Xenoverse 2 und Borderlands 3 sind ab sofort verfügbar und bieten Spielern die Möglichkeit, intergalaktischen Gegnern in epischen Kämpfen die Stirn zu bieten oder durch endloses Ödland zu streifen, um Ruhm und Reichtum zu erlangen.

Außerdem können Spieler ab morgen, 18 Uhr, Tom Clancy‘s Ghost Recon Breakpoint auf Stadia kaufen und damit den ersten Titel mit Stream-Connect-Unterstützung spielen.

Das für Stadia optimierte Feature wurde auf der GDC in diesem Jahr vorgestellt und unterstützt das kooperative Gameplay. Mit Steam Connect können Spieler auf dem eigenen Bildschirm mitverfolgen, was die Teamkameraden gerade sehen.

Und noch eine weitere News kommt pünktlich zu Weihnachten: Besitzer der Founders Edition erhalten einen zweiten Buddy-Pass zum Verschenken, um Gaming-begeisterten Freunden oder Familienmitgliedern eine kleine Freude zu bereiten.

[amazon_link asins=’B07CL9FZ9D,B07ZWD8LYZ,B01N5QC9DS,B01FMOBNBI,B0813CZ58X,B01N9SOOOC,B07ZC8RFGZ,B07BNKGV61,B07ZH8WPJR’ template=’ProductCarousel’ store=’danhoeu-21′ marketplace=’DE’ link_id=’e970b54b-daf0-49e9-9c49-b33ca53e6cb3′]

Christian Kleinheider
Christian Kleinheiderhttps://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
103FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel