6.6 C
Bundesrepublik Deutschland
Dienstag, März 19, 2024

Auf ins neue Jahr – TopGamingNews schaut nach vorn!

2019 war ein Jahr mit vielen Beiträgen und Kommentaren. Insgesamt haben wir über 2822 Beiträge für euch verfasst und berichtet. Darunter haben sich 2019 insgesamt 108 Reviews befunden.

2020 blicken wir nach vorne und freuen uns auf alles, was da kommen mag! TopGamingNews wird wie gewohnt weiter berichten und für euch da sein und freuen uns auf weitere und zukünftige Zusammenarbeit mit unseren Partnern.

Und dieses Jahr wird spannend! Bereits im Januar erwarten uns verschiedene Events rund ums Gaming! So findet zum Beispiel vom 24. – 26.01. die DreamHack in Leipzig statt. Weiter geht es im April in Berlin mit der Gamesweek, im Juni mit der CCXP in Köln und zum aktuellen Abschluss im August mit der Gamescom. Wer weiß, was sich darüber hinaus noch ergibt und ganz zu schweigen von den internationalen Events, welche die Gamingwelt mit neuen Informationen erfüllen.

Und damit die Zeit zwischen den Events gut gefüllt ist gibt es ordentlich was zum Zocken für jede Art von Gamer. Bereits im Januar schlägt der PC- und Konsolenmarkt voll zu!

Den geneigten Konsolengamer erwartet im Januar unter anderem Tokyo Mirage Sessions #FE, ein Rollenspiel für die Switch (24.01.2020). Hierbei handelt es sich um ein taktisches Rollenspiel vom Entwickler Intelligent Systems. Die Playstation 4 und XBOX erhalten genau wie der PC am 17.01.2020 das neue Action-RPG aus der Dragonball Welt: Dragonball Z: Kakarot. Schlüpft hierbei in die Rolle des namensgebenden Kakarot (Son Goku) und erlebt aus seiner Sicht verschiedene Kämpfe.
Für den PC-Zocker sind ebenso Highlights dabei, unter anderem ab 09. Januar 2020 die erste Erweiterung für Monster Hunter World – Iceborn. Und für die Strategie-Fans erscheint am 29.01.2020 die Neuauflage von Warcraft 3 – diesmal mit dem Beinamen Reforged!

Doch natürlich bleibt es nicht bei diesem Januar-Lineup und das Jahr hält vieles bereit wie zum Beispiel Cyberpunk 2077, Final Fantasy VII – Remake, Persona 5 Royal oder auch Resident Evil 3 – Remake sowie vieles weiteres. Es bleibt aufregend und neu! Denn wer weiß –  vielleicht zeigt Sony schon im Januar die Playstation 5. Denn auf seiner Website hat Sony von einer “einzigartigen Vision für die Zukunft” gesprochen, welche “Kreativität und Technologie wie nie zuvor zusammenbringt, um neue Empfindungen und Emotionen auszulösen”. Ob es sich wirklich um die PS5 handelt oder doch wieder um Smartphones und Fernsehgeräte wie in den Vorjahren, werden wir am 06.Januar 2020 um 17 Uhr Ortszeit erfahren – also um 02 Uhr am 07. Januar nach deutscher Zeit. Doch bis es so weit ist, bleibt es spannend!

Und so schauen wir nach vorne – gemeinsam mit euch, unseren Lesern! TopGamingNews – von Gamer für Gamer; auch 2020!

[amazon_link asins=’B07X4LM558,B07VKT4V4S,B07XB4YH3Q,B07XB4W1L9,B07VPD741S,B07N19K6PM,B07VPD7L98,B07WPV5HMY,B07XVMKV6G’ template=’ProductCarousel’ store=’danhoeu-21′ marketplace=’DE’ link_id=’75b7ac14-d144-4fe5-80bf-9dbcdaaef9df’]

Michael Barkow
Michael Barkowhttps://www.twitch.tv/gutertag_streaming
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel