9.4 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, März 29, 2024

Hunt: Showdown – Neuer Publisher für den globalen Einzelhandel und den digitale Vertrieb

Hunt: Showdown bekommt einen neuen Publisher! Crytek gab heute bekannt, dass Koch Media als Publisher von Hunt: Showdown für PlayStation 4 und Xbox One fungieren wird. Koch Media ist sowohl für den globalen Einzelhandel als auch für die digitalen Veröffentlichungen des Spiels auf diesen Plattformen verantwortlich. Die erweiterte Partnerschaft folgt auf die erfolgreiche Einzelhandelsveröffentlichung von Hunt: Showdown für den PC durch Koch Media im Jahr 2019. Crytek wird Hunt: Showdown weiterentwickeln und als Publisher für die PC-Version auf Steam fungieren. Die beiden Unternehmen werden eng zusammenarbeiten, um auf allen Plattformen das bestmögliche Spielerlebnis zu bieten.

Neben diesen Neuigkeiten gaben Crytek und Koch Media bekannt, dass Hunt: Showdown am 18. Februar 2020 physisch und digital auf PlayStation 4 und physisch für Xbox One verfügbar sein wird.

Koch kümmert sich um die Veröffentlichung, und unser Entwicklungsteam kann sich gemeinsam mit unserer Community voll und ganz darauf konzentrieren, Hunt plattformübergreifend weiterzuentwickeln und zu optimieren“, sagte Avni Yerli, CEO von Crytek. „Während wir uns auf die Entwicklung konzentrieren, wird Koch seine immense Erfahrung im Digital- und Einzelhandelsverlag auf den Titel übertragen und so das weitere Wachstum des Spiels unterstützen. Wir können es kaum erwarten zu sehen, was die PlayStation-Spieler über das Spiel denken und werden auch im kommenden Jahr allen unseren Spielern neue Inhalte bieten.

Hunt: Showdown ist ein einzigartiges Spiel, das uns allen hier bei Koch Media, die bereits den PC-Einzelhandel unterstützt haben, viel Spaß macht“, fügte Dr. Klemens Kundratitz, CEO von Koch Media, hinzu. “Das Feedback, das wir von der PC-Community erhalten, und die hohen Qualitätsstandards des Spiels unterstreichen unser Vertrauen in die globale Veröffentlichung auf PS4 und Xbox.

Im nächsten Jahr können die Spieler damit rechnen, dass Hunt: Showdown durch die regelmäßigen Updates, die das Spiel während seiner gesamten Lebensdauer geliefert hat, um noch mehr Inhalte erweitert wird. Update 1.2 soll zufällige Dreierteams, ein erweitertes Tutorial, neue legendäre Jäger sowie neue Ausrüstung und Waffen auf breiter Front bringen. Spieler können auch serverseitige Leistungsverbesserungen, Korrekturen der Client-CPU-Leistung und eine Reihe anderer allgemeiner Fehlerbehebungen erwarten.

Mit Blick auf Update 1.2 wird Hunt: Showdown noch umfangreichere Updates erhalten, darunter Cross-Play zwischen Xbox und PlayStation, ein Solo-PvE-Modus, Live-Events, Outfit-Anpassungen und eine neue Karte.

[amazon_link asins=’B07V282WBB,B07WHSY2WT,B07YSX4DLW,B07KMV94JF,B07HNR4ZZD,B07HHPX4N1,B07SRBD7RD,B07V7NT6ZC,B07HSJW7HK’ template=’ProductCarousel’ store=’danhoeu-21′ marketplace=’DE’ link_id=’a53f7f3e-833e-4882-aed5-78c97179aceb’]

Christian Kleinheider
Christian Kleinheiderhttps://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel