10.4 C
Bundesrepublik Deutschland
Donnerstag, April 18, 2024

Zombie Army 4 Dead War – Rebellion haut noch einen guten Launch Trailer zum Release raus

ZOMBIE ARMY 4: DEAD WAR von den Machern von Sniper Elite 4 und Strange Brigade erhebt sich heute auf PlayStation 4, Xbox One und PC. Die brandneue Fortsetzung der kultigen Horror-Shooter-Reihe von Rebellion ist digital und als Box verfügbar.

Zombie Army 4 Features:

  • Schaurige Story-Kampagne für bis zu vier Spieler
  • Riesige neue Level, die in ganz Südeuropa angesiedelt sind
  • Epische Waffen, mächtige Fähigkeiten und elementare Verbesserungen
  • 100 Level, die es zu meistern gilt, um sich seinen ganz persönlichen Schlächter zu schaffen
  • Die blutigste X-Ray Kill-Cam die es je gab
  • Der Horde-Modus ist wieder da – größer, besser und härter!

ZOMBIE ARMY 4 SUPER DELUXE EDITION

Als Bonus zum Hauptspiel bietet die Zombie Army 4 Super Deluxe Edition viele weitere Inhalte, inklusive:

  • Drei weitere Kampagnen-Level
  • Vier Charakter-Packs
  • Neun neue Waffen-Packs
  • Fünf neue Waffen Skin-Packs
  • Vier neue Charakter Outfit-Packs

ZOMBIE ARMY 4 DELUXE EDITION

Das Hauptspiel wird in der Zombie Army 4 Deluxe Edition zusammen mit vielen weiteren Extras ausgeschmückt, inklusive:

  • Das „Undead Airman“ Charakter-Pack
  • Das “Solid Gold” Waffen-Pack
  • Das FG-24 Semi-Auto-Rifle-Bundle
  • Das Undercover Karl Character-Outfit-Pack

[amazon_link asins=’B07TNKHC1M,B07S37N9H3,B00SZDI22W,B07S9G3V4X,B07S5WL1BC,B075S6BHHD,B07S8CX866,B00MGB4AKW,B00UILEDXQ’ template=’ProductCarousel’ store=’danhoeu-21′ marketplace=’DE’ link_id=’fcd9e93c-f724-41d9-986d-3dc70d462412′]

Christian Kleinheider
Christian Kleinheiderhttps://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel