7.9 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, März 29, 2024

Gewinnspiel: Valnir Rok – TopGamingNews verlost Keys

Bei Valnir Rok handelt es sich um ein ambitioniertes Wikinger MMO, welches laufend aktualisiert wird.  Hierbei werden Survival-MMO Elemente mit der nordischen Mythologie gemischt. Die erste richtige Bekanntschaft erlangte Valnir Rok 2017, als bekannt wurde, dass die Youtuber Gronkh und Sarazar das Projekt mitfinanzieren und unterstützen. Seinen Beginn nahm es am 26. September 2017 auf Steam. Seitdem hat sich bei dem Early Access Spiel natürlich einiges getan, nicht zuletzt mit dem neusten Update 74: A New God is Rising. Ziel von Valnir Rok ist es, in dieser harten Welt zu überleben, seine eigene Basis zu bauen, Quests zu erledigen und den alten Göttern zu huldigen. Entweder allein oder mit anderen Spielern in Clans. Wir haben es für euch bereits getestet (7,2/10).

Jetzt erhaltet ihr die Möglichkeit bis zum 10.02.2020 – 23:59 Uhr, Teil dieser neuen Welt zu werden. Um einen der Steam-Keys zu gewinnen tragt euch einfach unter diesem Beitrag mit Email und Namen ein in das entsprechende Formular. Eure Chancen auf einen Key könnt ihr steigern, in dem ihr uns auf Facebook ein Like da lasst. Werdet auch ihr ein Teil von Valnir Rok und taucht ab in die faszinierende Welt!

    [amazon_link asins=’B01N9SOOOC,B01N5QC9DS,B01MR6ZELD,B07ZJ8YHS1,B07ZWD8LYZ,B07CL9FZ9D,B07BNKGV61,B07ZH8CF4G,B0813CZ58X’ template=’ProductCarousel’ store=’danhoeu-21′ marketplace=’DE’ link_id=’092903b5-2cba-4163-82a6-ae1a0c0d24b8′]

    Michael Barkow
    Michael Barkowhttps://www.twitch.tv/gutertag_streaming
    1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.

    Ähnliche Artikel

    5 Kommentare

    - Werbung -

    Neueste Artikel