1.6 C
Bundesrepublik Deutschland
Mittwoch, Dezember 7, 2022

Kingdom Hearts 1.5/2.5 und 2.8 finden ihren Weg auf die Xbox one

Square Enix und Disney veröffentlichten heute KINGDOM HEARTS HD 1.5 + 2.5 ReMIX und KINGDOM HEARTS HD 2.8 Final Chapter Prologue für Xbox One. Diese ausführlichen Sammlungen stellen Xbox-Spielern zum ersten Mal neun unvergessliche Abenteuer vor und enthalten über 100 Stunden voller KINGDOM HEARTS-Abenteuer. Diese lassen Spieler die Reise erleben, die den Weg für das von der Kritik gefeierte KINGDOM HEARTS III bereitet hat.

KINGDOM HEARTS HD 1.5 + 2.5 ReMIX enthält die folgenden Spiele:

  • KINGDOM HEARTS FINAL MIX
  • KINGDOM HEARTS Re:Chain of Memories
  • KINGDOM HEARTS 358/2 Days (in HD überarbeitete Filmsequenzen)
  • KINGDOM HEARTS II FINAL MIX
  • KINGDOM HEARTS Birth by Sleep FINAL MIX
  • KINGDOM HEARTS Re:coded (in HD überarbeitete Filmsequenzen)

KINGDOM HEARTS HD 2.8 Final Chapter Prologue enthält die folgenden Spiele:

  • KINGDOM HEARTS Dream Drop Distance HD
  • KINGDOM HEARTS 0.2: Birth by Sleep –A fragmentary passage–
  • KINGDOM HEARTS χ Back Cover (Film)

Zudem können sich Schlüsselschwertträger, die KINGDOM HEARTS III auf Xbox One beendet haben, auf den KINGDOM HEARTS III Re Mind DLC freuen, welcher am 25. Februar für Xbox One erscheinen wird. Die Deluxe Edition KINGDOM HEARTS III Re Mind + Konzertaufnahme, die alle Inhalte von KINGDOM HEARTS III Re Mind sowie Aufnahmen des Orchesterkonzerts “KINGDOM HEARTS – World of Tres” vom 30. November 2019 in Osaka beinhaltet, wird ebenfalls erhältlich sein.

Zudem können Xbox Game Pass-Mitglieder, die die Abenteuer im preisgekrönten Rollenspiel noch nicht erlebt haben, KINGDOM HEARTS III ab dem 25. Februar als Teil ihres monatlichen Abos auf https://www.xbox.com/de-de/xbox-game-pass herunterladen. Xbox Game Pass-Mitglieder müssen den KINGDOM HEARTS III Re Mind DLC separat kaufen, um auf den neuen Inhalt zugreifen zu können.

[wpas_products keywords=”Xbox One”]

Christian Kleinheider
Christian Kleinheiderhttps://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel