-0.6 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, Dezember 2, 2022

Kingdom Under Fire 2: „Grab der Zeit“ – Erlebt brandneue Missionen

Die Schlacht um Bersia tobt weiter. Publisher Gameforge und das südkoreanische Entwicklerstudio Blueside veröffentlichen „Grab der Zeit“, das dritte Update für den MMO/RTS-Genremix Kingdom Under Fire 2.

Ab heute können sich alle Krieger des Reiches über neue Missionen, einen neuen Raid, fantastische neue Ausrüstung, Reittiere und Gegenstände freuen. Außerdem bietet das Update zahlreiche Verbesserungen, die dank des Feedbacks der Community implementiert wurden.

Das Update beinhaltet:

  • Neuer Raid – Grab der Zeit: Charaktere mit mindestens Stufe 30, die die Geißelberge bereits bewältigt haben, können sich mit bis zu 7 Verbündeten und 3 Einheiten ins „Grab der Zeit“ wagen. Dort stellen sie sich den Herausforderungen des Ruinenhüters.
  • Neue Mission – Dimensionsprüfung: Spieler können diese herausfordernde Quest bei Yuri in Accolade annehmen! 3 Einheiten müssen sich durch 50 Stufen kämpfen, in denen sich ihnen immer tödlichere Gegnerhorden entgegenstellen. Aber aufgepasst: Besiegte Einheiten können nicht wiederbelebt werden! Wer siegreich ist, darf sich über reiche Beute freuen: Alle 5 Stufen erhalten Spieler eine besondere Belohnung, die einmal pro Tag verfügbar ist.
  • Neue Items – Reittiere und Ausrüstung: Wer gerne stilvoll durch Bersia reist, kann sich auf die neuen Reittiere „Schneewolf“, „Bergwolf“, „Leitwolf“ und „Verwundeter Bär“ freuen! Die neuen heroischen „Dimensionsriss“-Rüstungsgegenstände, die bei der Tauschstelle für Risskristalle und im neuen Raid „Grab der Zeit“ verfügbar sind, stärken die Verteidigung immens, ebenso wie die zwei neuen epischen Sets „Wutpergos“ und „Müßigpergos“. Die Sets können allerdings nur im „Grab der Zeit“ erbeutet werden.
  • Mehr Belohnungen: Es regnet Goldstücke! Schatz-Goblins belohnen Spieler nun mit mehr Gold und auch die Tagesmissionen sowie diverse andere Quests lohnen sich mehr denn je. Außerdem wurde das tägliche Limit für Rissfragmente und -kristalle verdoppelt!
  • Besseres Balancing: Aufgrund von Spieler-Feedback wurden mehrere Einheiten und Fähigkeiten verbessert. Frost- und Donnerkeil-Bogenschützen verfügen nun über eine größere Reichweite und bessere Werte, die Fähigkeiten der Tank-Einheiten wurden ebenfalls aufgewertet. Außerdem sind sie nun in verschiedene Kompatibilitätstypen unterteilt. Diverse Fähigkeiten des Berserkers, der Elementaristin und der Jägerin wurden optimiert. Damit sind sie tödlicher als je zuvor!

Zum Wohle Bersias werden im Laufe des Jahres viele weitere Patches und Updates für Kingdom Under Fire 2 veröffentlicht.

In Kingdom Under Fire 2 stürzen sich Spieler in ein neues Abenteuer, das 50 Jahre nach dem hochgelobten Kingdom Under Fire: The Crusaders von 2004 spielt, und bringen dort  mit ausgeklügelten Taktiken ganze Königreiche zu Fall! Sie wählen aus 5 Heldenklassen – dem vielseitigen Schwertschützen, der mächtigen Kampfmagierin, dem brutalen Berserker, der flinken Jägerin und der starken Elementaristin – und machen ihren Helden zu einem unaufhaltsamen Kämpfer oder Kriegsstrategen, der ganze Armeen befehligt. Spieler kämpfen um die Vorherrschaft in Bersia, indem sie Einheiten anwerben und unbesiegbare Armeen erschaffen, die jeden vernichten, der ihnen in die Quere kommt. Sie geben alles dafür, um das Schlachtfeld zu beherrschen und ihre Streitkräfte zum Sieg zu führen.

[wpas_products keywords=”Gaming PC”]

Michael Barkow
Michael Barkowhttps://www.twitch.tv/gutertag_streaming
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel