-2.4 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, Dezember 3, 2022

Autobahnpolizei Simulator 2 für PS4

Publisher Aerosoft veröffentlicht heute die von Z-Software entwickelte PS4-Fassung von Autobahnpolizei Simulator 2. Ab sofort können auch PlayStation-Spieler ihren Dienst als Ordnungshüter auf Europas Autobahnen antreten.

Autobahnpolizei Simulator 2 stellt auf umfangreiche und realistische Weise den vielfältigen Arbeitsalltag der Polizei dar. Detaillierte Spielumgebungen und intelligente NPC-Kollegen mit eigenen Tagesabläufen sorgen für eine lebendige Atmosphäre innerhalb der Polizeiwache und am Einsatzort.

Die offene Spielwelt bietet eine Vielfalt an abwechslungsreichen Missionen, die sowohl das eigene Fahrvermögen als auch das Polizeigespür auf die Probe stellen. Einsätze variieren dabei von rasanten Verfolgungsjagden und umsichtigen Konvoi-Fahrten bis hin zur Unfallbearbeitung, Fahrzeug-Kontrolle und -Fahndung. Spieler können wahlweise das freie Spiel oder den Story-Modus mit mehr als 20 Missionen und Zwischensequenzen erleben.

Erfolgreiche Einsätze bringen Erfahrungspunkte, die den Spieler im Rang aufsteigen lassen und dabei helfen, die Polizeistation auszubauen. Der Tech-Tree ermöglicht allgemeine Verbesserungen und schaltet neue Ausrüstungsgegenstände, Fähigkeiten und Einsatzfahrzeuge, darunter Funkstreifenwagen, Zivilfahrzeuge, Polizei-Vans und sogar Einsatzhubschrauber als Unterstützungseinheiten frei. Ein besonderer Fokus wird dabei auf die typischen Fahrzeugfunktionen wie Sirenen und Blaulicht gelegt.

Features:

  • Karrieremodus mit aufwendig inszenierter Story und freies Spiel mit Missionsauswahl
  • Technisch überarbeitete und optimierte Version für Sonys Heimkonsole
  • Tech-Tree mit Verbesserungen von Station, Fahrzeugen, Ausrüstung und Fähigkeiten
  • Intelligente KI und lebendige NPCs
  • Drei unterschiedliche Einsatzfahrzeuge, inklusive detailreicher Funktionen wie verschiedene Sirenensignale, bedienbare LED-Matrix, Blaulicht, Blinker und vielem mehr

[wpas_products keywords=”Autobahnpolizei Simulator 2″]

Michael Barkow
Michael Barkowhttps://www.twitch.tv/gutertag_streaming
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel