13 C
Bundesrepublik Deutschland
Montag, April 29, 2024

Kingdom Hearts III – Re Mind – DLC zum Action-RPG ist ab sofort für Xbox one verfügbar

Square Enix freut sich anzukündigen, dass Xbox One-Spieler mit dem Re Mind DLC für KINGDOM HEARTS III ihre Reise mit Sora und seinen Freunden fortsetzen können. Für Xbox Game Pass-Mitglieder, die noch nicht mit dem Action-RPG vertraut sind, steht KINGDOM HEARTS III ab heute als Teil ihres monatlichen Abos auf https://www.xbox.com/de-de/xbox-game-pass zum Download zur Verfügung.

In Re Mind können Spieler, die KINGDOM HEARTS III abgeschlossen haben, zusammen mit Sora eine neue, spielbare Episode bestreiten, in der Sora die Kämpfe seiner Freunde aus deren Perspektive erlebt und neue Wahrheiten aufdeckt.

KINGDOM HEARTS III Re Mind DLC bietet eine Synchronisation mit vielen bekannten Stars, darunter Haley Joel Osment (Future Man, The Boys, The Sixth Sense) als der Protagonist Sora, Dylan Sprouse (After We Collided, The Suite Life of Zack & Cody) als der geheimnisvolle Yozora, Christopher Lloyd (Going In Style, Sin City: A Dame to Kill For, Back to the Future) als der Antagonist Meister Xehanort, Bret Iwan (Mickey Mouse Clubhouse, Mickey and the Roadster Racers) als Micky Maus, Jesse McCartney (Beautiful Soul, Alvin and the Chipmunks) als Ventus und Alyson Stoner (Step Up: All In, Camp Rock) als Kairi und Xion.

In dem DLC stellen sich Spieler 13 Bosskämpfen in der Limitcut Episode und einem Bosskampf in der Geheimen Episode. Sie können zudem neue Features wie Datengrüße, die Diashow und das Premium-Menü erleben, das verschiedene Schwierigkeitsgrade und Spielherausforderungen enthält.

KINGDOM HEARTS III ist für Xbox One und PlayStation 4 erhältlich. Ein Paket mit KINGDOM HEARTS III Re Mind + Konzertaufnahme ist ebenfalls verfügbar. Es enthält alle Inhalte von KINGDOM HEARTS III Re Mind sowie Aufnahmen des Orchesterkonzerts “KINGDOM HEARTS – World of Tres” vom 30. November 2019 in Osaka.

[wpas_products keywords=”Kingdom Hearts 3″]

Christian Kleinheider
Christian Kleinheiderhttps://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel