4.3 C
Bundesrepublik Deutschland
Mittwoch, Februar 1, 2023

Project xCloud – Anmeldung zu Preview ist jetzt offen

Die Anmeldung für die Preview zu Project xCloud, dem Game-Streaming-Service von Microsoft, ist ab sofort in Deutschland und weiteren westeuropäischen Märkten für alle Android-Nutzer möglich. Registriere Dich auf der offiziellen Website zu Project xCloud, um an der Preview teilzunehmen.

Das ist Project xCloud

Mit Project xCloud spielen Gamer auf der ganzen Welt jeden gewünschten Titel direkt aus der Cloud heraus auf ihrem Smartphone oder Tablet – und das mit wem und wo immer sie möchten. In der Preview zu Project xCloud sind aktuell mehr als 50 Titel von über 25 verschiedenen Partner-Studios verfügbar – darunter Devil May Cry 5, Tekken 7, Gears 5, Forza Horizon 4 und viele mehr.

Freischaltung zur Preview erfolgt in Wellen
Die Anmeldung zur Preview von Project xCloud ist ab sofort in Deutschland und elf weiteren Märkten für Nutzer von Android-Smartphones und -Tablets verfügbar. Registriere Dich für eine Teilnahme an der Preview auf der offiziellen Website. Sobald der Service in Deiner Region verfügbar ist, erhalten registrierte Nutzer eine Bestätigungsmail mit weiteren Informationen zur Anmeldung. Die Freischaltung der Preview erfolgt in den einzelnen Märkten in mehreren Wellen.

Christian Kleinheider
Christian Kleinheiderhttps://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel